Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

True Colors

von flowcatcher     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.852' E 011° 24.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juni 2003
 Gelistet seit: 31. August 2005
 Letzte Änderung: 19. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC00C7

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist zwar ein DRIVE-BY, was aber seiner
geologischen Seltenheit nicht schadet....
Da der Empfang vor Ort scheinbar immer etwas
"danebenliegt", sei noch bemerkt,
daß er ca. 10m von einer öffentlichen Straße entfernt liegt.
Das Bild (und seine Bezeichnung) sollte helfen  :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura 6n haq FgJ qheputrura
ovf zna anpu 10z yvaxf rva L fvrug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

von da ab noch 15m
von da ab noch 15m

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für True Colors    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2021 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

nicht gefunden 11. Mai 2011 Lemmi1de hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Berg hochgeklettert, runtergeklettert. Oben abgesucht, direkt neben der Straße. Keine Chance.

Abgefahren. Spoilerbild verglichen. Stelle gefunden, aber in dem Abstand daneben erfolglos gesucht.

Dann sah ich wie lange das letzte Log her ist. Ich glaube, so alt wie der Cache auch ist. Er könnte weg sein.

Trotzdem eine schöne Örtlichkeit!

TFTC!

gefunden 22. November 2009 dulldappn hat den Geocache gefunden

Leider konnten die True Colors aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit nicht mehr so richtig bewundert werden.

TFTC

no Trade

gefunden 20. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte mich heute auch hier vorbei.
Dank exakter Koordinaten konnte die Box fix gefunden werden, das ist aber ein geniales Behältnis, woher stammt das?

Noch ein paar Bilder machen, dann gehts weiter...

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p86mRnJd1GU) darf es bewundert werden  8)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 06. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Tolles Enduro-Sträßchen! Und interessantes Gestein. Aber die vielen Schuhe sind schon auffällig... witziges Döschen, danke!