Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zollstöcke

 Ein traditional Themencache im Auwald.

von bidone     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.823' E 012° 19.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2005
 Gelistet seit: 17. September 2005
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC014F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weg zum Cache kann, bis auf die letzten 50m, auf Wegen zurückgelegt werden. Dann gehts durch wüsten Auwald.

Bitte im Cache NUR NEUWERTIGE ZOLLSTÖCKE tauschen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qh zhffg urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zollstöcke    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. Februar 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Da ich mir bei jedem Log eines Caches auch in das Profil desjenigen Owners einklinke, kommen mir doch manchmal archivierte, dennoch noch existente Dosen in's Blickfeld... 😊! Da diese recht nah meiner Homezone liegt und ein erfolgloser Besuch zu verschmerzen wäre, machte ich mich auf die Socken. Diese ownertypische, heutzutage kaum noch findbare Dose befindet sich nach wie vor am Orte. Und das Erstaunliche: Beide Logbücher sind in einem tadellosen Zustand! Beeindruckend.... 😄! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Februar 2011 NuC hat den Geocache gefunden

nachdem wir in der gegend waren wollten wir natürlich auch diesen loggen. hat super spass gemacht. und das mit dem Cachesharing ist schon eine witzige Idee. Nur schade ist das es einige gibt die sich nicht an die Cacherregeln halten denn das mit der Tauschbörse ist schon eine nette Sache.


tftc
nuc

gefunden 13. Februar 2011 mariane hat den Geocache gefunden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Das ist ja kultig, zwei Logbücher und eine schicke Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 16. August 2010 TA77 hat den Geocache gefunden

Warum denn nichtverfügbar??? Kann doch prima gesucht und auch gefunden werden. Super Versteck, tolle große Kiste, leider nicht (mehr) viel drin zum tauschen. Danke sagt TA77