Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Burgruine Windeck -Archiviert-

 Ein Cache im Bilderbuchdorf Altwindeck

par bärti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 20. mai 2005
 Affiché depuis : 18. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0158

55 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
245 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burgruine Windeck -Archiviert-    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 07. février 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi unterwegs bei sehr abwechslungsreichem Wetter (Regen, Schnee, Hagel, Sonne) auf unserer mittlerweile üblichen Weiberdonnerstags-Cacherunde. ;)
Das Final hat sich im Schnee ein bisschen geziert, aber dank Zwerg Nases Hartnäckigkeit konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. An der Ruine war es im Schnee heute echt klasse.

(GC#4057 Gesamt#4083 OC#628)

trouvé 23. juin 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute diesen interessanten Ort besucht.
Der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht!
Die Burgruine ist wirklich sehenswert.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.000' E 007° 34.000', déplacé vers 1.4 km

trouvé 06. février 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Selbst bei diesem Wetter ein lohnenswerter Gang auf die Burg Windeck. Die besondere Athmosphäre bei Schnee und Nebel erschwerten die Suche etwas - aber mit etwas Glück wurden wir dann doch fündig. Danke für die schöne Runde.

Note 13. décembre 2009 bärti a écrit une note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trouvé 03. septembre 2009 BBastian trouvé la géocache

Entspannter Spaziergang rauf zur Burg und wieder hinunter.
Zwischendurch noch etwas über Pestkreuze und Aberglauben gelernt, dann interessiert die Burg inspiziert. Leider habe ich gerade bei der (zugegebenermaßen oberflächlichen) Suche keinen Stich oder ähnliches gefunden, auf dem die Burg im Urzustand zu sehen ist. Die Dimensionen würden mich ja doch mal interessieren.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian