Waypoint search: 

Archived

 
Burgruine Windeck -Archiviert-

 Ein Cache im Bilderbuchdorf Altwindeck

by bärti     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 48.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 May 2005
 Listed since: 18 September 2005
 Last update: 28 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0158

55 Found
0 Not found
4 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
246 Page visits
10 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Burgruine Windeck -Archiviert-    Found 55x Not found 0x Note 4x

Found 07 February 2013 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi unterwegs bei sehr abwechslungsreichem Wetter (Regen, Schnee, Hagel, Sonne) auf unserer mittlerweile üblichen Weiberdonnerstags-Cacherunde. ;)
Das Final hat sich im Schnee ein bisschen geziert, aber dank Zwerg Nases Hartnäckigkeit konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. An der Ruine war es im Schnee heute echt klasse.

(GC#4057 Gesamt#4083 OC#628)

Found 23 June 2012 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute diesen interessanten Ort besucht.
Der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht!
Die Burgruine ist wirklich sehenswert.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  New coordinates:  N 50° 48.000' E 007° 34.000', moved by 1.4 km

Found 06 February 2010 Rhönbussard found the geocache

Selbst bei diesem Wetter ein lohnenswerter Gang auf die Burg Windeck. Die besondere Athmosphäre bei Schnee und Nebel erschwerten die Suche etwas - aber mit etwas Glück wurden wir dann doch fündig. Danke für die schöne Runde.

Note 13 December 2009 bärti wrote a note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Found 03 September 2009 BBastian found the geocache

Entspannter Spaziergang rauf zur Burg und wieder hinunter.
Zwischendurch noch etwas über Pestkreuze und Aberglauben gelernt, dann interessiert die Burg inspiziert. Leider habe ich gerade bei der (zugegebenermaßen oberflächlichen) Suche keinen Stich oder ähnliches gefunden, auf dem die Burg im Urzustand zu sehen ist. Die Dimensionen würden mich ja doch mal interessieren.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian