Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

NoName

door Microloft     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.779' E 007° 14.908' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. september 2005
 Listed since: 18. september 2005
 Laatste verandering: 05. februari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC015A

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da ich nicht mehr warten konnte bis Luparello, SVPaule und ich unseren "grossen" Cache ausgearbeitet haben, habe ich mich entschieden einen einfachen gemütlichen als meinen ersten zu plazieren.

Der Cache liegt in einem wirklich schönen Waldgebiet und man kann Ihn wunderbar mit einem netten Waldspaziergang verbinden. Je nach dem wo man Parkt ist die kürzeste Strecke ca 1 km bis zum cache.

Ich wünsche Euch viel Spass beim suchen.
PS: Genauikeit der Koordinaten ist nach Garmin Etrex Standard :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Jhemry rvarf Hztrxvccgra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NoName    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. februari 2006 Microloft heeft een notitie geschreven

Leider muss ich diesen Cache archivieren. Ich habe heute eine Email bekommen das der Cache wohl in einem privaten Wald liegt (Das was mir nicht bewusst). Ein Jäger hat ihn gefunden und mitgenommen. Desweiteren wurde ich aufgefordert den Cache sofort zu deaktivieren.
Danke an alle die Ihn gelogged habe.

Gruß,
Microloft

Gevonden 01. februari 2006 hochohmich heeft de cache gevonden

Cach heute bei frostiegem Wetter schnell gefunden um 23.00 Uhr
in:-
out:-

Gevonden 01. februari 2006 dreitagebart heeft de cache gevonden

Heute nacht bei klarem und frostigem Wetter um 23:00 ohne große Umwege gefunden!

(no trade)

Gevonden 29. januari 2006 thefrogmens-return heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Waldspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
Sehr schöne Gegend, wir hatten unseren Spaß. Vielen Dank!

in/out: nichts

found 29/01/06 17:00 by thefrogmen

Moni,Jörg und Jan
thefrogmen

Gevonden 23. januari 2006 diga heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, haben ein wenig nach einem geeigneten Parkplatz gesucht.

Strecke durch den Wald sehr schön. Cache ziemlich schnell gefunden.

Zum Glück war es trocken, im Regen sicher eine spannende Aufgabe.

Cache ist o.k. keine Probleme.

Box ist sehr gut gefüllt (Aufgabe für einen Filigranbastler) [^]

Gruß Dieter + Gabi

in : nix
out : nix