Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

The Beach

Lasst uns träumen von einem schönen Urlaub. Der Weg dort hin ist einfach. Nur zum Cache etwas Steil

por Shirokuma     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.285' E 006° 10.367' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. diciembre 2004
 Publicado desde: 22. septiembre 2005
 Última actualización: 01. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0186
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Hier hätte Leo das Cabrio mit Sicherheit seine Freude dran.
Ein schöner Sandstrand und das nicht in Thailand.
Die größte Herrausforderung wird wohl die Abwehr neidischer Muggles sein, die sich zu Hauf am Strand lümmeln. Allerdings dürfen nur Vierbeiner in den Genuss eines feuchten Bades kommen.

Wie lange dieser Cache bestehen wird ist ungewiss. Also beeilt euch. Ich musste die Box an einer anderen Stelle, etwas ausserhalb des Strandes verstecken.

Shirokuma

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr rvarf Onhzrf vz Jnyq üore qrz Fgenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberes Broichbachtal zwischen Kellersberg_ Mar (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Beach    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Na, wer hätte diesen schönen Prachtstrand hier erwartet?
Die Gegend wurde während unseres Besuchs ausgiebig von Kindern inspiriert, wir konnten aber ungehindert loggen, da die Dose glücklicherweise weit genug von den Höhlen entfernt liegt.

Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Ortes und natürlich auch für den Cache!

encuentran 04. octubre 2009 SNEAPER ha encontrado el geocache

#23 15:55h
Hier wurde ich zu meiner aktiven Zeit als Fußballer in der Vorbereitung sehr oft hoch gejagt. Von daher war es heute ein wenig angenehmer, den sandigen Anstieg zu bewältigen.

TFTC
Sneaper

encuentran 29. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #13 @ 20:00

So etwas hätte ich hier nicht erwartet. Das entschädigte ein wenig für den platten Hinterreifen, den ich mir auf der Anfahrt eingefangen hatte. Natürlich hatte ich gerade heute keine Luftpumpe dabei. Deshalb ging es danach auf Schusters Rappen zurück nach Schaufenberg .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 05. julio 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte sich doch eine ganze Weile lang vor mir verstecken. Ich hatte schon befürchtet, daß ich wegen des aufziehenden Gewitters abbrechen müßte, fand den Cache aber schließlich doch. [:)]

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

In: Coin
Out: -

encuentran 28. mayo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf