Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Treca-Event: Stammtisch Regensburg März 2008

Geocaching-Stammtisch in Regensburg

von alex3000     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.554' E 012° 05.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 0.1 km
 Eventdatum: 13. März 2008
 Gelistet seit: 26. September 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC01A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 teilgenommen
13 möchte teilnehmen
16 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hiermit werden alle Geocacher zum Stammtisch in Regensburg eingeladen!

 

Der Stammtisch findet am 2. Donnerstag im Monat statt.

Ort ist "Das Chaplin" in der Adolf-Schmetzer-Straße 5 in Regensburg. Beginn: 19.00 Uhr.
 

 Parkmöglichkeiten sind umliegend vorhanden.

Unser 30. Stammtisch ist auf den 10. April 2008 terminiert.

 

Bitte meldet Euch an, damit ausreichend Plätze reserviert werden können!

Hier geht’s zu den Stammtisch-Bildern von BlackyVieh

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treca-Event: Stammtisch Regensburg März 2008    teilgenommen 43x möchte teilnehmen 13x Hinweis 16x

teilgenommen 13. März 2008 HH58 hat das Event besucht

Habe wieder teilgenommen und wieder waren die Leute nett, die Bedienung hübsch, das Essen lecker und die Raumluft einigermaßen gut. Letzteres wird sich jetzt aber ändern, da die Klappe ab Freitag ein Raucherclub ist. Da werden wir wohl dieses Event archivieren und in ein anderes Lokal verlegen müssen. Schade – aber wir können ja immer noch zurückkommen, wenn es sich die Klappe-Betreiber anders überlegen (näheres incl. Diskussion und Abstimmung im Altbayern-Forum). Und unter www.klappe-regensburg.de könnt Ihr Eure Meinung auch kundtun.

In: ausgeliehende CD

P.S.: VEBWK – das klingt schon so unsympathisch nach einem DDR-Kombinat in Bitterfeld oder so) ;-)

teilgenommen 13. März 2008 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Erst war die Brücke gesperrt weil ein blinder Holländer ned aufpassen kann, dann wird man die letzten Meter vor der Klappe noch behagelt und zum Schluss erfährt man noch, dass man in Zukunft nur noch als Mitglied unter Rauchern sitzen darf. Schau mer mal, was draus wird.

Viele Grüße vom Schmusebär
#283

teilgenommen 13. März 2008 Kartenkai hat das Event besucht

Na mal sehen, was jetzt aus unserem Stammtisch wird...
Auf jeden Fall war es wieder toll!

Kartenkai mit ('s) [:)][:)][:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur für Raucher...Nur für Raucher...

möchte teilnehmen 11. März 2008 NoNick möchte das Event besuchen

Das Event möchte ich mir diesen Monat nicht entgehen lassen.

möchte teilnehmen 09. März 2008 alex3000 möchte das Event besuchen

will dabei sein