Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hardtwald-Cache

Eine kleine Dose, bitte nur kleine Items tauschen!

par Die Waldläufer     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 21.429' E 008° 34.592' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. septembre 2005
 Affiché depuis : 27. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 26. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC01A2

71 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Er liegt in der Nähe eines Wildgeheges, ca. 15-20 m vom Weg entfernt im Wald.
Nebenan ist eine kleine Wetterschutzhütte, die zu einer Brotzeit einlädt.

Fliessendes Trinkwasser ist vorhanden.

Mit etwas Glück hört man den benachbarten Hockenheimring.




Viel Spass in diesem tollen Wald!

Indice additionnels  

er liegt zwischen zwei dünneren, umgefallenen Bäumen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hardtwald-Cache    trouvé 71x pas trouvé 4x Note 2x

Note 26. mars 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 19. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 12. mars 2011 reinindenwald n'a pas trouvé le géoacache

Ich war an der angegebenen Stelle, aber einen Cache habe ich nicht entdecken können. Leider hat sich der Cachebesitzer hier noch nicht zu Wort gemeldet. Schade.

Bis das geschieht würde ich empfehlen den Cache zu archivieren - die Stelle ist sehr familienfreundlich und entäuschte Kinder wollen wir sicher alle nicht.

pas trouvé 12. septembre 2010 Klettermeister n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerem Suchen nichts gefunden, auch nicht mit Hinweis. 

Wäre prima, wenn der Besitzer mal nachschauen würde. Der Cache wurde ja schon lange nicht mehr gefunden.  

trouvé 07. janvier 2010 Ryo trouvé la géocache

Nice hide.
Had to look a bit, but all in all a quick find.
TB in.
TFTC
Ryo