Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Lennestaedter Klippen 1

 Teil 1 der Tour durch die filmreife Natur Lennestadts

door Die Waldläufer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.919' E 008° 02.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. mei 2004
 Listed since: 27. september 2005
 Laatste verandering: 19. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01A4

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parke am Besten bei o.a. Koordinate.
Im Umkreis von ca. 15 Metern findest Du einen Hinweis auf die Entfernung zwischen zwei deutschen Städten.
Dieses Schild enthält eine, nach unserer Auffassung, wichtige Metabotschaft.
Nimm die 1. genannte Stadt. Ordne jedem Buchstaben die zugehörige Zahl des Alphabets zu. Beginne bei A=1 usw.
Dann addiere alle Zahlen und erhalte Variable A.
A ist eine dreistellige Zahl!
Umlaute durch Doppelbuchstaben ersetzen! (Ä=AE,Ü=UE...)
Drücke auf Deinem Mobiltelefon, egal welchen Typs den Anfangsbuchstaben der 1. Stadt.
Welche Zahl hast Du gedrückt? = Variable B.

N51° 0B.(612+A)

Nimm die Quersumme der Entfernung zwischen den beiden Städten (einstellige Zahl) = Variable C

E008° 02.(C*12+554)

Bei dieser Koordinate findest Du den Cache.

Erster Inhalt:
- Stofftier (Monster)
- Ü-Ei Figur Hai
- Dino-Stempel
- Schneckenmuschel (obligatorisch)
- Pin von der Funkausstellung Berlin 1995
- Logbuch mit Bleistift, Anspitzer und Radiergummi

Viel Spaß !
Die Waldläufer

Gecodeerde hint   Decoderen

Lttqenfvy'f Sehpug
yvrtg thg orfpuhrgmg
va reqvtrz Trsyrpug
ung'f Rhpu trahrgmg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lennestaedter Klippen 1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. augustus 2009 flape heeft de cache gevonden

Heute schon das zweite Mal hier oben gewesen. Beim ersten Mal hatte ich die Beschreibung vergessen... Trotzdem hatte ich nicht den richtigen Weg gefunden und musste mich durch Brennnesseln und Disteln schlagen und einen Abhang herunterkämpfen. Hat sich aber gelohnt, danke!

Opmerking 12. mei 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr erreichbar ist. Die Beschreibung wurde auf GC.com geändert, hier jedoch nicht. Daher erstmal ausser Betrieb....

- Wenn er erst instandgesetzt wurde setze den Status bitte wieder auf "Kann gesucht werden"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 17. april 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

12:05
Gut das wir den Cache Hohe Bracht noch finden konnten. Deshalb konnten wir endlich auch die Klippen 1 finden[:D]
Toller Ort und toller Yggdrasil[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

Gevonden 14. juli 2007 bärti heeft de cache gevonden

#601
Den Cache habe ich als Bonus-Zugabe zu Hohe Bracht noch mitgenommen. Ich war total erstaunt, das ich der erste Finder in diesem Jahr bin. Bei Hohe Bracht war es genauso. Dabei ist die Region wirklich schön. Aber anscheinend suchen die meisten lieber öde Kirchenmikros. Verstehen tue ich es nicht.
Das Versteck habe ich gut gefunden. Ich hätte den Cache auch dort versteckt.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache