Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Annelieses alter Ofen

 Hier stehen die interessanten Reste eines alten Kalkofens.

par Diefinder     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.855' E 008° 30.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. décembre 2003
 Affiché depuis : 01. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 29. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC01BC
Aussi listé au : geocaching.com 

77 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
286 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In der Nähe von Geseke stehen etwas Abseits einer Ausfallstr. in einem nur teilweise zugänglichen grossen Brach - und Naturschutzgelände ein- bzw. zwei seltsame Bauwerke. Nachdem ich mir die Industriedenkmale näher angesehen hatte, war die Entscheidung einfach. Hier muss ein Cache hin. Da für solche Gelegenheiten immer eine Box im Auto ist, wurde die Idee sofort in die Tat umgesetzt.

Was dort nun ganz genau steht kann ich nicht sagen, aber ich bin sicher, dass wir nicht lange warten müssen, bis wir mehr Informationen darüber im Log haben. Um die Neugierde zu erhöhen, habe ich bewusst auf Fotos verzichtet.

Man kann bis auf die letzten 10 m aus verschiedenen Richtungen an das Bauwerk heran. Das hängt ganz davon ab ob man zu Fuss, mit dem Rad oder Kinderwagen unterwegs ist. Das Bauwerk ist eingezäunt und Verbotschild steht davor. Der Zaun ist aber an einigen Stellen schon herunter getreten.

Die Koordinaten sind vom Cache. Er ist in der Nähe des Bauwerkes, ausserhalb des Zaunes, zwischen zwei eng beieinander stehenden Bäumen unter/zwischen Steinen.

Allgemeiner Hinweis.
Wir freuen uns, dass seit dem 11.12.2005 die UlRai's die Patenschaft für diesen Cache übernommen haben und danken ihnen.

Images

Da ist er, nur die Steine sehen jetzt ander aus.
Da ist er, nur die Steine sehen jetzt ander aus.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Steinbrueche-Auf der Hoehe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Annelieses alter Ofen    trouvé 77x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 29. juin 2017 Diefinder a archivé la géocache

Wird archiviert, da ich mich aus Opencaching zurück ziehe.

 

Es grüßen Diefinder, Jochen

Dernière modification le 07. juillet 2017

trouvé 11. juin 2016 storc trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Giga in Essen habe ich noch geschaut, was denn noch interessantes auf dem Weg liegt.
Mein Augenmerk lag auf alten Caches. So kam ich bei diesem, aus dem Jahre 2003 vorbei.
Belohnt wurde ich mit einer interessanten Location.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. septembre 2015 elamy trouvé la géocache

schon am 09.09.15 aufgesucht und geloggt, schöner PlatzCool

trouvé 12. juillet 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Azubine haben wir diese Ecke unsicher gemacht.
Dabei konnten wir auch dieses Döschen gut finden.
Danke und Grüße
supertommy56 & Azubine

trouvé 25. février 2015 Subaru02 trouvé la géocache

Von der Straße aus sieht man das Bauwerk gar nicht so recht. Wieder ein sehr interessanter Ort, den ich ohne Geocaching bestimmt nicht so schnell besucht hätte. Vielen Dank fürs Zeigen und Hinführen.

DFDC

Subaru01

Les images pour ce log :
Annelieses alter Ofen Annelieses alter Ofen