Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Valentinstag #10

par stetimm     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.110' E 007° 43.790' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. février 2005
 Affiché depuis : 04. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC01E8
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Microcache gehört zur großen Runde Valentinstag #1 bis #11

Sollte dieser Micro abhanden kommen, werden wir diesen Umstand bis zur Erneuerung mittels eines Hints vorübergehend "reparieren", damit der Finalcache und der Bonuscache auch gefunden werden können.
Dennoch bitten wir in diesen Problemsituationen um etwas Verständnis und Geduld. Urläube, Berufsterminzwänge und fieses Wetter halten uns mitunter davon ab, so schnell wie möglich zu antworten oder zu reparieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

orzbbfgreFgrva zvg Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nistertal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Valentinstag #10    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. avril 2010 stetimm a écrit une note

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

trouvé 28. décembre 2008 Flohli trouvé la géocache

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Lieber Owner,
das Logbuch war gefroren und wir haben uns nicht eingetragen.
Und ist im Nachhinein eingefallen, ein Ersatzzettel von uns wäre eventuell auch ganz gut gewesen.
Du solltest den Cache kontollieren, ich nehme an der Cache ist innen Feucht.
Über eine Logfreigabe würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Deinen Cache und sorry dass wir uns nicht verewigt habe

TFTC
Floh

trouvé 28. décembre 2008 Flohli trouvé la géocache

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Gemeinsam geloggt und weiter im Text

TFTC
Floh

trouvé 25. mai 2008 tier4711 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

trouvé 04. novembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#681#

Der fehlte noch in der Reihe, den Rest hatten wir schon und da wir jetzt mal wieder in der Nähe waren, musste er dran glauben, schnell gefunden, schöne Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande