Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der finale Makro

door Thoto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.162' E 006° 56.847' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. september 2005
 Listed since: 04. oktober 2005
 Laatste verandering: 14. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC01EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant!

Der finale Makro ist der Bonuscache zur Serie Kölner Mikro-Caches. Um ihn zu finden, müsst ihr alle Mikro-Caches besucht und euch die Bonuszahlen in den Mikros notiert haben. Mit ihrer Hilfe lassen sich die Cache-Koordinaten des finalen Makros wie folgt berechnen:

Die Summe aller Bonuszahlen sei A.
Die Quersumme von A sei B.
Die Quersumme von B sei C.

Der Cache liegt bei N50° 55.(A*(C+2)+C*B+C-2) E6° 53.(A*(C-2)+2*C*B+C)

Bitte den Cache wieder gut verstecken und den Hinweis auf Seite 1 im Logbuch lesen!


Links zu den Caches der Serie:
Der Flora Mikro Der Uni Mikro Der ? Mikro
Der Jugendpark Mikro Der Zwischenwerk Mikro Der Wildpark Mikro
Der finale Makro

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der finale Makro    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute wars dann soweit, nachdem die nötigen Zahlen monatelang fleißig gesammelt wurden. Der Cache hat mich immer wieder beschäftigt. SO oft mal an den verschiedenen Stationen vorbeigekommen aber nicht immer die Zeit dafür gehabt. Das Finale konnte gut gefunden werden. Die Tüte drum ist nur noch baba. Vielen Dank für die schönen Orte (den Uni-Mikro fand ich am besten, der hatte was). TFTC,JOJEVA

Gevonden 30. april 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1832

Monate ... Jahre haben wir für die Serie benötigt. Heute war dann das Finale an der Reihe.

TFTC,
eifler72

Gevonden 30. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

An diesem Finale haben wir lange gearbeitet, aber heute war es endlich soweit.

Danke für den Cache und die Serie
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1847 (1/10)

Gevonden 07. februari 2009 Lara75 heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Serie, jetzt ist sie zuende. Schöner Final, leicht zugewachsene Location. Trotzdem recht schnell gefunden und ne Coin spendiert.
Dankeschön.

Gevonden 04. januari 2009 BigLink heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!