Wegpunkt-Suche: 
 

Giants' Game

A nice short forest-walk

von Captain Cook     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

N 50° 43.213' E 006° 05.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Oktober 2003
 Gelistet seit: 05. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 27. Februar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC01F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
496 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    English

Once upon a time, when one-eyed giants played with their marbles in this forest, a brave geo-cacher hid one of his famous caches here.

Park your car near the frontier, e.g. at N 50° 43.293 E 006° 05.424.

Search your way to the forest.

Follow the ancient frontier 'Landgraben' (first mentioned in 1338) to a remarkable point at N 50° 43.213 E 006° 05.694.
There you will find a stone with two different letters and a cipher with the digits xyy.

Do you see the elephants sleeping in the forest?

Continue your walk to N 50° 43.212 E 006° 0y.7y3.

Next to a natural cavity you will find a girl’s name with six DIFFERENT letters carved into the stone.
Assign to the letters the numbers 1 to 6 in the order they appear.
(Example: Word GIANTS yields G=1, I=2, A=3, N=4, T=5, S=6)

The cache is hidden at N 50° 43.(A,2*K,N-R) E 006° 05.(N+A,2*T,I+K)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

haqre n gerr orgjrra gjb gerrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Giants' Game    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2022 aukue hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachewanderung haben wir die sehenswerten Zyklopensteine be-, und dabei natürlich auch diesen altehrwürdigen Multi ge-sucht!

 

Klappte alles prima, so dass wir uns voller Freude auf dem Logstreifen verewigen konnten.

 

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2021 LianaLoggt hat den Geocache gefunden

Bei jedem Wetter ein guter Spaziergang, anschließend kann man auch gut mit dem Wandernetzwerk weitergehen.Schön leicht zu finden!

Tftc

Liana

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Februar 2021 Schnürsenkelfinder hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnigem Wetter gut gefunden.

Schöner Cache!LächelndCool

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Giant's GameGiant´s Game


zuletzt geändert am 04. März 2021

gefunden 18. Dezember 2020, 21:08 Mondrakete hat den Geocache gefunden

Danke! Sehr schöner kleiner Cach.

gefunden 15. November 2020, 20:20 -fantastic-4- hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runden waren wir fast schon wieder am Cachemobil angekommen. Da dies aber kein langer Multi zu sein schien, wollten wir ihn auch noch lösen. Die erste Station konnte gut gefunden werden und die Zahlen waren notiert. Die zweite Station war voller Muggel, so dass wir es ohne ablesen versuchten. Wir haben richtig getippt und konnten nach errechnen der Koordinaten den Cache muggelfrei finden und loggen. TftC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.