Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Contact

Töne vom Mars?

door Gnarfy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.160' E 007° 17.380' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. augustus 2004
 Listed since: 05. oktober 2005
 Laatste verandering: 05. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0209
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Contact.WAV


Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Fahrrad möglich
Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Uemminger See in Bochum-Ost (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Contact    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. oktober 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel durfte mit IWYC loggen, nachdem ich schmiere gestanden habe.
Ja so etwas muss es auch mal geben.
Danke an IWYC fürs lösen und dem Owner fürs Rätsel.

DFDC sagt
Team-Hunter

Gevonden 23. augustus 2008 fjf heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel! Da ich fast das gleiche vor kurzem woanders gefunden hatte, war es kein größeres Problem. Beim Final habe ich dafür etwas länger gebraucht. Danke für den Cache!

Der Cache ist allerdings in keinem besonders guten Zustand (ich bin kurz davor, "Needs Maintenance" zu loggen, aber noch kann er ja gefunden und geloggt werden): Der Bleistift war so nass und dreckig, dass ich ihn vor Benutzung am Moos abgewischt habe! Das Logbuch ist natürlich auch feucht. Im Behälter leben nicht nur Insekten, selbst eine Spinne hat sich schon eingerichtet! Und das Tarntuch ist wohl eher als Netz zu bezeichnen ...

Gevonden 25. januari 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Nach Lösung des Rätsels [^] heute um 16:45 Uhr gefunden.

In/Out nichts

Danke
Rainer

Gevonden 24. november 2007 Das J-J-M Team heeft de cache gevonden

 

 

Gevonden 12. augustus 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden