Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

The One and Only

A visit at the only confluence point in Luxembourg

von Captain Cook     Luxemburg

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2002
 Gelistet seit: 05. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC020D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

Some times ago the regular cache with this coordinates was canceled. (It was often damaged as nearly everybody trapped on it).
But this should not be the last day of such an imposing site, even more as it is the one and only confluence point in Luxemburg.
So if you want to log the virtual cache just look on the back side of the bench and find four letters.
Note: To interchange language skills at this 'special place' logs are welcome in English, Français, Lëtzebuergesch, Nederlands, Vlaams and Deutsch.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The One and Only    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2022, 14:27 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook The One and Only was een van de door ons gevondene caches!

Danke für den nette Kontakt und die tollen Erklärungen für die IMC-caches.

Dank je wel Captain Cook voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 05. März 2022 martl hat den Geocache gefunden

Am 5. März 2022 um 21:02 als Cache 14214 gefunden. 

TFTC an Captain Cook und Ginkgo Biloba :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 29. Oktober 2021, 21:46 tmaiworm hat den Geocache gefunden

Zwölfte Station unserer kleinen Rundfahrt durch Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich und Luxemburg. Team DiTo wurde schnell fündig! Die Mail an den Owner war kein Problem!
Vielen Dank fürs Heranführen an diesen speziellen Ort!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2021 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war es eendlich wieder, ein Wochenendausflug im Team 💩, bestehend aus ömeli, Gryffin's Clow, per4man und MoundTi 😁, mit hoch gestecktem Ziel, was haben wir uns da wieder drauf gefreut... 😊💪👏

Die Planung wurde kräftezehrend aber hervorragend von Gryffin's Clow ausgearbeitet und auch per4man hat sich mühselig daran beteiligt und bei einem gemeinsamen "Team 💩-Zoom-Meeting" wurden noch nötige Kleinigkeiten aufeinander abgestimmt, auch Frau Pilz, unsere Sicherheitsbeauftragte, zeigte rege Beteiligung, schließlich hat sie ja nicht nur unser Budget im Griff, das organisatorische und wissentliche Talent rund um die ganzen Gesetze sollte nicht außer Acht gelassen werden, sie nickte ab, das hieß, dass wir grünes Licht bekamen um diese Tour zu machen... 😊

Wir setzten uns eine Challenge: In zwei Tagen vom 08.05.2021 bis 09.05.2021 in allen 105 luxemburgischen Landkreisen in insgesamt 34 Stunden mindestens einen Geocache zu finden... 🤔🙈

Es wurden zur Freude aller, sogar noch einige Caches in Belgien mit abgedeckt... 😁

Die Unterkunft gestaltete sich auch sehr spannend, wir luden uns quasi bei Onkel Abraham, der Verwandtschaft von Frau Pilz ein, er wohnt nah an der Luxemburgischen Grenze, auf deutscher Seite, natürlich stimmte er dessen auch zu und schaffte in seinem Quartier auch ein wenig Platz für uns, was nicht so ganz einfach war, denn er war mal ein kleiner Kollektioneur und wir mussten manchmal etwas jonglieren um keine teuren Sammlerstücke zu zerstören, aber wir brauchten ja auch gar nicht so viel Platz... 🤷🏼‍♂‍

Auch der Teamarzt Doktor Olaf 👨‍⚕‍ wurde im Vorfeld noch aufgesucht und konnte nach dem Super-Corona-Schnüffel-Test an Säule 12 für jeden ein negatives Dokument erstellen und gab uns noch ein paar Test mit, sodass es auch gesundheitlich keine Bedenken gab... 💪

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf, auch wenn sich die Gepäckstücke für die bevorstehende Reise ein wenig erweitert hatte... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und kantige Ohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Der Lebensmittel-Vorrat für das bevorstehende Wochenende wurde diesmal von den Harzern übernommen, wir waren äußerst sparsam da wir das kleinste Cachemobil gewählt hatten und das "Dinieren auf Rädern" auch nicht im Vordergrund stand... 🤷🏼‍♂‍🤭

So ging es dann über Goslar und Hannover zu Onkel Abraham und da wir die fehlenden Landkreise in unserer Statistik noch benötigten, wurden diese Teamseitig auf dem Weg auch mit eingeplant und abgedeckt, sodass wir hier einen kleinen Halt eingelegt hatten... 😉

Für heute konnte hier unser sechster gemeinsam gefundener Cache verzeichnet werden... 😉
Das Döschen war schnell gefunden und der von Gryffin's Clow vorbereitete Bapperl wurde in's Logbuch manövriert und verschönert dieses nun etwas... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für Trottel Tom... 🤝💊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2019 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Nordluxemburg an unserem Wohlfühlwochenende.

Das war unser erster Halt, da dieser besondere Punkt in der Nähe unseres Hotels liegt. Die Wegführung von Herrn google war zwar ein wenig abenteuerlich, aber wir sind am Ende gut dort angekommen und konnten auch die Buchstaben ohne Brille entziffern.

LG an die Ownerin und TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)