Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Mosbach Micro Nr.2

door Wurm&Maus     Duitsland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 20.028' E 009° 05.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. februari 2005
 Listed since: 13. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0249

43 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
579 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiterer Regular-Cache (1-Stage-Cache) um Mosbach: Er ist lediglich ein einfacher kurzer Micro. Man muss nicht ewig suchen, rechnen oder Stationen ablaufen. Bitte einen Stift mitbringen.

---------------------------------------------------------

Another easy and quick single-stage cache in the Mosbach-area. Have fun. No long searches, endless calculations or running to many stages. Please bring your own pen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zna zhff qvr Fgenffr avpug ireynffra. Cevingtryäaqr zhff avpug orgergra jreqra. Lbh qba´g unir gb yrnir gur ebnq.Ab arrq gb jnyx ba cevingr cebcregl.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Neckartal und Wald Obrigheim (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mosbach Micro Nr.2    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 02. oktober 2023 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an anoxx für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCMP9Y
Cache Name: Mosbach Micro Nr.2
Cache Owner: anoxx
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro
Wertung: 1.0 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Montag - 2. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Gevonden 01. juni 2023, 12:36 Elrhoem heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Danke fürs herlotsen an diesen geschichtsträchtigen Ort, durch die Dose wurde ich auf den interessanten Lehrpfad aufmerksam. 😁

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#184 @12:36

Afbeeldingen voor deze log:
Echt viele Stufen 🥵Echt viele Stufen 🥵

Gevonden 20. mei 2023 WolfKK heeft de cache gevonden

In dem vollen Logzettel noch ein kleines Plätzchen gefunden. Danach ging es zurück zum Cachemobil.

TFTC Wolf

Gevonden 22. april 2023 aukue heeft de cache gevonden

Das war die perfekte Aufwärmdose für unsere heutige Cachetour:

Gut zu finden und direkt an der Strecke.

 

Und wir haben uns gefreut, dass wir mal wieder einen altehrwürdigen Cache erobern konnten.

 

Gruß aukue

Gevonden 18. maart 2023, 15:46 tobiba heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf den Weg ins geomarcus-Land aufgemacht und umrahmt von 2 Events einige Runden der Geocaching-Forever-Caches gemacht.
Los ging es mit einem frühen Frühstücksevent. Nach ein paar Gesprächen und einer leckeren Brezel habe ich mich dann auf´s Rad geschwungen und auf den Weg gemacht. Viele Dosen konnte ich dabei bis zum Mittag machen. Unterwegs habe ich hier und da ein paar andere Geocacher:innen getroffen.
Dann habe ich den Standort gewechselt. Auf dem Weg dorthin lag dieser alte Tradi. Da habe ich natürlich angehalten und mich auf die Suche begeben. Dann ging es weiter zur Stollenrunde und zum Abschluss zum zweiten Tages-Event.
Das war ein schöner Ausflugstag bei frühlingshaftem Wetter.

Danke für den Cache. Viele Grüße, Tobiba.

Found it:
18/03/2023 11:21