Buscar Waypoint: 

archivado

 

The railway in the sky

por Frolic-man     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.495' E 007° 24.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. mayo 2003
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 20. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC02A5
También en la categoría de: geocaching.com 

98 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung! Die Strecke führt Euch durch ein schönes Stückchen Natur in Dortmund. Bitte kein Müll in die Landschaft werfen.


Start und Parkmöglichkeit an folgenden Koordinaten:

N 51° 29.495
E 007° 24.979

Schaut euch um, denn der Weg steht in den Sternen, folgt ihm nach Süden.

Ihr werdet eine Treppe erreichen. Zählt die Anzahl der Stufen = X
und haltet Euch gut am Geländer fest.

Nun lasst euch nicht vom rechten Weg verführen !!!
Wenn ihr eurer Linie treu bliebt, findet ihr den Einstieg für eine schnelle Heimreise.
( Mo – Fr 7.00 – 20.00 Uhr)
Ihr könnt natürlich auch auf dem rechten Weg gehen, doch dann müsst ihr nach Hause laufen.

Ihr solltet nun das GPS Gerät benutzen um den Cache zu finden.

N 51° 29.140 - X

E 007° 24.480 + X

Viel Spaß wünscht Euch

Frolic-man


Original Cacheinhalt:

Glocke
Milka Kuh
Aufkleber Ramazzotti
CD von Polo für Biker
Taschenmesser
Armreife für die Frauen  ;-)

Sachen die im Cache verbleiben:
Logbuch, Stift, Anspitzer und Informationszettel für "Zufallsfinder"

Imagenes

Da liegt er irgendwo !!!
Da liegt er irgendwo !!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The railway in the sky    encuentran 98x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2010 Bunny80 ha encontrado el geocache

Gestern mal schnell mitgenommen. Danke schön. Netter Weg, passt bei schönem Wetter nur auf Muggelweibchen mit Gehhilfen auf. Die schwirren da unvermittelt rum. ^^

encuentran 06. abril 2010 marcb109 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Ollifromdortmund. Diesen hier haben wir schnell und gut gefunden! TFTC

encuentran 23. febrero 2010 simonszu ha encontrado el geocache

Mein 150. :)<br/><br/>Nachdem ich die Finalkoordinaten schon l&#xE4;nger im Ger&#xE4;t hatte, hab ich ihn dann heute endlich behoben. Die Dose scheint jemand mit gelbem Klebeband wieder geklebt zu haben. <br/><br/>Die Fachschaft-Informatik-Visitenkarte im Cache hat voll und ganz dem Vorurteil entsprochen :D

encuentran 16. diciembre 2009 LA_Snake ha encontrado el geocache

Endlich mal die Zeit gefunden auch diese Dose zu heben.

Nach etwas suchen und Dank des Spoilers gefunden.

Die Tüte und die Dose sind beide am Boden hinüber, der Inhalt aber noch trocken.
Vielleicht könnte man dem Cache mal eine neuen Lock&amp; Lock Dose spendieren.

Bei mir waren die Koordinaten einiges off. Vielleicht lag es auch an der eisigen Kälte.

Out: Coin

TFTC Wulfman_Do 16.12.09

encuentran 18. noviembre 2009 comicmaus ha encontrado el geocache

Schöne Runde für die Mittagspause - schnell und zielgenau gefunden!

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus