Recherche de Waypoint : 
 
Blind Date

par murmeltier     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.795' E 008° 45.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 14. septembre 2004
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 28. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC02B1

20 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
495 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Erlebe Dein Blind Date mit diesem Cache!

Der Cache besteht aus drei Stationen.

1.) Hier findest Du Tafeln mit fremden Zeichen. Entnimm eine, und versteck den Rest wieder gut. Die Stelle sollte mit dem Hinweis unten zu finden sein, auch wenn der Empfang schwach ist. (Es gibt einen Zugangsweg zum Gelände)
Bitte teile uns die noch verbleibende Anzahl von Tafeln im Log mit, damit ich für Ersatz sorgen kann.

2.) Diese Station ist nicht genau definiert. Du findest mit etwas Geduld zwischen
N50°48.868 / E8°45.765 und N50°48.873 / E8°46.150 einen Übersetzer, der Dir beim Entschlüsseln der Zeichen hilft. Die Zeichen nennen Dir, wenn sie entschlüsselt sind, die Minuten zu 50 Grad Breite und 8 Grad Länge.

3.) Das Ziel. Hier wirst Du den Cache in einem typischen Versteck finden.
Schau Dich nach dem Loggen um, es gibt in der Nähe Interessantes zu sehen.
Auf dem Weg zum Final kommt man an einem historischen Haus vorbei (Siehe Bild).
Der gesamte Weg ist 3-4 km lang, und abgesehen von Marburgs Bergen gut zu gehen oder per Rad zu machen.
Der Cache ist in einem Rutsch nur tagsüber zu lösen.
In Ferienzeiten wird die Schwierigkeit größer.

Inhalt beim Legen des Caches
- murmeln by murmeltier
- Urkunde für die ersten 3 Finder (Gold, Silber, Bronze)
- spezielle Nähnadeln- diverse Utensilien zum Thema
- Logbuch, Stift, usw.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1 Arora rvare Onhzjhemry nore avpug va qre Reqr!
Fgngvba 2 Ahe xrvar Fpurh
Fgngvba 3 Jraa Qh nz Teramfgrva '34' ovfg, pn. 8 z qra Oret ubpu nz Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blind Date    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 19. février 2011 Rübling trouvé la géocache

Sehr nettes date in interessanter Umgebung!

Wir haben sehr schnell einen Übersetzer gefunden,so dass die Suche

problemlos zu bewältigen war. -  Den Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Idee, hat Spaß gemacht!!

Es befinden sich noch 5 Tafeln an Station 1.

Note 07. novembre 2010 dieter41 a écrit une note

Mussten die Suche heute unterbrechen, hier aber der Hinweis auf die verbliebenen Tafeln:

1 Tafel aus Metall, 6 aus Kunststoff

Demnächst wird die Suche fortgesetzt.

Note 11. septembre 2010 murmeltier a écrit une note

Hier ist DEFINITIV kein Naturschutzgebiet. Der Hinweis von OC geht mir langsam ein wenig auf den Geist. Muß überlegen, ob ich die Caches da nicht alle rausnehme

Reiner

trouvé 24. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

Nachdem wir den Cache schon vor einer halben Ewigkeit mangels eines Übersetzers aufgeben mussten, konnten wir ihn heute endlich abschließen. [:)]
Zusammen mit teq2, TST, meliath und Schizo1986 konnten wir den Final dann auch erfolgreich bergen.

Out: Coin
In: Figur

Danke für den Cache!

trouvé 24. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Den hatten wir schon vor einiger Zeit angegangen, waren aber an der Entschlüsselung gescheitert. Heute konnten wir ihn erfolgreich loggen.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam, SaPhi, meliath und Schizo1986 gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und die nette Idee.

IN: Die Chiffrierte Tafel zur weiteren Verwendung.