Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Der Schatz des Wilden Rodensteiners

 Ein Multi für jede Jahres- und Tageszeit im Odenwald

par Gagravarr     Allemagne > Hessen > Odenwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.057' E 008° 49.347' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 14. octobre 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC02C0
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schatz des Wilden Rodensteiners    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 29. mars 2007 Mick_22 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe ca. eine 3/4 Stunde nach dem ersten Geist gesucht. Große Erleichterung ihn dann doch noch zu finden.

Der zweite Geist ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen. Leider waren die Koordinaten für die nächste Stage zerstört und so musste ich meine Suche abbrechen.

 Cry

 

trouvé 14. juillet 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nach Stage 1 habe ich recht lange suchen müssen - aber danach ging es deutlich schneller, was sicherlich auch daran lag, dass mich Gagravarr, zusammen mit seiner Tochter und seinem Hund, auf seiner Cache-Kontroll-Runde eingeholt und dann weiter begleitet (und auch Tips gegeben) hat. Das war eine schöne Überraschung! Die Location bei Stage 4 hat mir sehr gefallen. Vor dem Final haben wir uns noch in der nahegelegenen Gaststätte eine Erfrischung gegönnt. Der Cache selber war dann auch schnell gefunden. Eine wunderschöne Landschaft, die mir sehr gefallen hat - wie auch die ideenreichen Stages.
Nebenbei konnte ich noch eine für mich neue Funktion meines GPS-Gerätes kennenlernen und habe erfahren, dass ein echter Hund durchaus ein Travelbug sein kann... [:)]
Out: Geocoin
In: TB "Beschütz-Mich-Hund"

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 01. mai 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Als kleine Mai- Tour die Runde zur Ruine Rodenstein gemacht. Obwohl sehr viel los war, konnten wir unbemerkt die Waldgeister aufspüren und auch den wilde Rodenstein fanden wir.

Danke für diesen schön gemachten Cache mit aussergwöhnlichen Verstecken.

Igelschnäuzchen

In: PC-Spiel
Out: Schlüsselanhänger

trouvé 01. mai 2006 Realevil trouvé la géocache

Die Geister haben uns den richtigen Weg gezeigt, nachdem zum Schluss der wilde Rodensteiner bezwungen war konnten wir seinen Schatz finden.
Das war eine wirklich schöne Runde zum Cache mit originellen Verstecken!

THX Team Realevil

in: Monsterfigur, Leuchtstern und WM Geocoin
out: LED Schlüsselanhänger