Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache
Der Wilde Rodensteiner Bonus

 Der Bonus zum Wilden Rodensteiner - oder ein wilder Bonus?

par Gagravarr     Allemagne > Hessen > Odenwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 43.866' E 008° 48.893' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 14. octobre 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 10. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC02C1
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Wilde Rodensteiner Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 15. juillet 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Es hat mir keine Ruhe gelassen - nachdem ich gestern den "Schatz des Wilden Rodensteiners" heben konnte (in weitgehender Begleitung von Gagravarr), musste ich mir den Bonus doch auch mal anschauen. Ich weiß nicht, wie lange ich gesucht habe - es waren ja auch ständig Muggel unterwegs, so dass ich meistenteils nur rumstehen konnte. Gegen Abend habe ich dann abgebrochen, weil ich noch dringend einkaufen musste. Leider hat mein Cachemobil keine Tiefkühltruhe, also musste ich erst wieder nach Hause fahren. Später bin ich wieder los, in der Hoffnung, den Reflektor zu finden, und siehe da: Bingo, auf Anhieb gefunden, ein wenig rumgesucht, und wieder ein hübsches Versteck gefunden. Mittlerweile war es stockduster, und plötzlich konnte ich oberhalb meiner Position am Hang ein seltsames Rascheln und Schnaufen vernehmen. Da bekam der Besuch hier auf einmal doch eine recht rudimentäre Gefühlskomponente - war doch kaum mit dem Wilden Rodensteiner zu rechnen, sondern eher mit einem Wildschwein. Schnell geloggt, Coin eingepackt, den Cache wieder versteckt und ab dafür.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 12. juin 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 01. mai 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf der Mai- Tour haben wir in der Gruppe den Bonus des "Wilden Rodensteins" gesucht und gefudnen.

Sehr schönes Plätzchen

Igelschnäuzchen

trouvé 01. mai 2006 Realevil trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen mit Igelschnäuzchen und Snuffeltuk den Schatz des Wilden Rodensteiners gefunden hatten, haben wir uns auch noch am Bonus versucht.
Tolle Location!

THX Team Realevil