Recherche de Waypoint : 
 
Burg Loewenstein

 Die Strecke ist nicht all zu lange und kann bis auf die letzten ca. 20 m. zum Finale auch mit Kindern bewältigt werden.

par herri     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.610' E 009° 22.935' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC02D0

49 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
595 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Multicache befindet sich auf der Ruine der Burg Loewenstein die um 1100 vom Calwer Grafen erbaut wurde.
Mehr Info unter http://www.burgen-web.de/site25_d.htm

1 Stage N 049° 05.610, E 009° 22.935
Suche A an einem von den dreien

2 Stage N 049° 05.A*115, E 009° 22.A*197
Zählt die Stufen aus dem organischen Material inkl. Plattform =B (Quersumme von B= A-2)

3 Stage N 049° 05.(A*B)*A+54, E 009° 22.(70+B*B*2)
Hier steht etwas das nur bei Sonne geht. Wann wurde es gestiftet? 1 Zahl C, 2 Zahl= D, 3 Zahl = E, 4 Zahl = F

4 Stage N 049° 05.FDEC/(A-3)-441; E 009° 23.EDF
Die Höhe von Carpinus betulus = G
(Wenn nicht mit * angegeben, keine Multiplikationen)

FINALE Stage:
N 049° EA.G*G-33; E 009° B+F. G*(A+1)+11
Lasse den Eichenthron rechts liegen, an der Schlange und dem Steinpilz vorbei

Indice additionnels   Déchiffrer

Orvz Jhemryfghuy ovrtg Vue anpu pn. N+P Zrgre Evpughat pn.70° va Greenva 4 no.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Finale
Finale

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burg Loewenstein    trouvé 49x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 26. septembre 2020, 00:13 FailsafeTheater trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wüstenrot wurde ein "längerer" Aufenthalt in Löwenstein eingelegt. Dem einsetzenden Regen zum Trotz, gingen wir diesen ab Multi ab. Burgruinen gehen meiner Meinung nach immer :D
Zudem eine fantastische Aussicht, als auch schöne Skulpturen, die hier ausgestellt werden :)
Station 1 hat sich Anfangs ein wenig geziert, wurde dann aber glücklicherweise noch entdeckt. Und von da an war es kein Problem mehr, den bis zum Ende zu gehen. Passenderweise hörte auf dem Weg auch der Regen wieder auf, sodass der Finalort nicht zu sehr zum Abenteuer wurde :D
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort  :) Gibt es einiges schönes zu sehen :)

Best regards
(Logged as JoltRail. Wollte der Person, die uns eingetragen hat nicht noch meinen OC.de Nick antun :D)

trouvé 27. avril 2019, 08:30 Robidog24 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kletterkurs sind wir heute morgen hier vorbeigekommen.
Als Konstanzer sind uns Damen dieser Art sehr geläufig 😉.
Schnell hatten wir Maß genommen und konnten zum Final stürmen.....

Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24 und der Imperia.
Been there, done that #74.

trouvé 29. avril 2016, 16:55 Tolados trouvé la géocache

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen verrechnet habe, musste ich heute nur noch das Final finden. Schöne Runde , tftc

trouvé 22. janvier 2015 Kocherreiter trouvé la géocache

Da A nicht zu finden war gab es 2 Möglichkeiten: 
1) aufgeben
2) entsprechend der Abstandsregel in die richtige Richtung gehen und mit Cacherverstand das Döslein finden

2) funktionierte in diesem Falle

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trouvé Recommandé 26. octobre 2014, 11:51 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Dieser schöne Multi hat mir gut gefallen. Die Stationen waren gut zu machen. Sogar der Burgturm war heute offen. Als ging auch hier mal hinauf. Die Aussicht von hier oben ist wunderschön. Auch die Holzfiguren rund um die Burg sind sehr schön.
Die Dose war auch dann gut zu bergen.

TFTC

Les images pour ce log :
Die Burg LöwensteinDie Burg Löwenstein
Eine der HolzfigurenEine der Holzfiguren