Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hals- und Beinbruch

 Für unfreiwillige oder freiwillige Aufenthalte an diesem Ort.

von Gonzoarts     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.320' E 007° 50.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0364

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkt in der nähe der angegebenen Koordinaten

Sucht auf diesem Gelände:

nach der Stelle von der aus diese Aufnahme gemacht wurde:

Nehmt Platz und sucht das Versteck des Micro.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hals- und Beinbruch    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQG6P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. November 2016 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Nach 1 1/2 Tagen Zurechtfinden im Bronchialsystem fand ich mich auch auf dem Gelände der Uniklinik zurecht und fand de Cache. Vielen Dank!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis auf einer anderen Website (decodieren):

Avpug va qvr Obgnavx fgvrsrya

 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 20. Juni 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 18. Januar 2015 zorra1978 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang wurde das Versteck schnell von unseren Nachwuchs-Cachern gefunden....

Danke für diesen Cache.