Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Kreuzbroich

Kreuzbroich

door Sleidanus     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 30.692' E 006° 25.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. augustus 2003
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 11. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0377
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

61 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
271 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein schneller Cache: Du findest ihn am Kreuz bei der Kreuzung.
Die Koordinaten sind absichtlich nicht ganz genau.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuzbroich    Gevonden 61x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2022, 10:34 4C34N heeft de cache gevonden

Erster Tag im Urlaubsort, da standen die Einkäufe auf dem Programm. Bei der Hinfahrt sind wir noch vorbeigefahren, auf der Rückfahrt war der Halt fest eingeplant.

Das Objekt, wo man suchen musste, war schnell ausgemacht. Ein paar Möglichkeiten gab es da, aber ein Cache war nicht zu finden. 4 hatte dann den richtigen Blick, die Dose lag offen einige Meter weiter fast auf der Weide. Wir haben sie wieder unten am Baum in der Nähe des Kreuzes platziert, wo sie hoffentlich auch liegen muss.

Team 4C34N bedankt sich bei Sleidanus für Kreuzbroich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 207

Gevonden 24. juni 2018, 16:47 Peros-1 heeft de cache gevonden

24. Juni 2018 16:47
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

Gevonden 09. mei 2016 luxo81 heeft de cache gevonden

Hat ein wenig gedauert bis ich das Kreuz gefunden hatte aber dann war der Cache auch nicht mehr weit weg.

TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2016 HeJanIs heeft de cache gevonden

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

Gevonden 07. augustus 2014, 16:30 cacheforfun heeft de cache gevonden

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!