Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Absturzgefahr

Schöner Spaziergang

por GeoRudat     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 57.740' E 008° 19.944' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 01. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC037B

60 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Observado
1 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei meinem heutigen Ausflug nach Sylt habe ich diesen
Cache versteckt. Hoffentlich habt ihr bei der Suche mehr Glück mit dem Wetter. Wenigstens einige "Traumautos" konnten wir begutachten (Ferrari, Hummer, Bugatti...).

Ayuda adicional   Descripción

Iretenora hagre rvarz tebßra Fgrva. Uvagre rvarz jrvffra
mlyvaqrenegvtrz "QVAT".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Dünenlandschaft auf dem Roten Kliff/Sylt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord- und Mittel-Sylt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Absturzgefahr    encuentran 60x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 01. julio 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 24. junio 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.Juli 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

encuentran 19. junio 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#315, Nach großflächigem graben von wonni & jobjunkie (zufällig getroffen) und mir haben wir uns entschlossen einen Fotolog zu machen. Den hätten wir sicherlich gefunden [8D]
danke sagt Dallhans72

no encontrado 05. junio 2009 ratzefatze no han encontrado el geocaching

Nach mehreren DNF auf Geocaching.com  hätte ich mir die Suche ja auch sparen können. Die Aussicht hat sich aber trotzdem gelohnt - und auf unserem weg lag es auch.
Kein großer Stein, keine kleine Dose, nur das weiße Ding und Urinspuren.
Ich würde sagen: dat Dingen (bzw. die Dose) is definitiv weg!

encuentran 06. abril 2009 7TCU+Spotter ha encontrado el geocache

nachdem wir diesen cache vor einigen jahren schon mal unter geocaching.com gefundenund geloggt haben, sind wir dieses jahr wieder mal hin, um dort in der nähe unser lunchpaket zu verzehren. dann natürlich nochmals ins logbuch eingetragen und hier bei opencaching geloggt.

cache und versteck in ordnung

tftc