Buscar Waypoint: 
 

Hochzeitcache für Katja und Thorsten

por mcflay     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 35.598' E 009° 35.435' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. mayo 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 29. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC037E
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hochzeitcache für Katja und Thorsten

Hochzeit.JPG

Heute, am 5.05.2005, haben sich Katja und Thorsten, vom Team Zapergeck,

auf der Burg zu Hardegsen ihr Jawort gegeben.

Und wir haben dieses nun zum Anlass genommen um

für die Zwei einen Hochzeitscache zu verstecken.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen

und vielleicht hat ja auch der ein oder andere das Glück einen oder beide zu treffen.

Unter Download findet ihr ein PDF welches die Aufgaben enthält,

es hat sich als nicht sinnvoll erwiesen diese hier direkt im Listing zu hinterlegen,

es gab immer Darstellungsprobleme beim Ausdruck und in Geocaching Programmen.

Bitte parkt euer Auto ausschließlich an den oben genannten Koordinaten!!!


Imagenes

Hier sollt Ihr suchen
Hier sollt Ihr suchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochzeitcache für Katja und Thorsten    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 13. marzo 2018 Bergburschi ha encontrado el geocache

Schon 2018 besucht und bei GC geloggt

-

-
Bei meinem ersten Anlauf zu diesem Multi war ich mit dem Fahrrad unterwegs,
die Stationen waren gut zu finden und zielstrebig ging es dem Final entgegen.

Vor Ort hüpften die Koos hin und her, trotz ausgiebiger Suche konnte ich das Versteck nicht finden.
Leider war ich schlecht vorbereitet, kein Handy, kein Spoilerfoto  Stirnrunzelnd
und es gab zu viele Möglichkeiten, irgendwann habe ich aufgegeben . . .

Zusammen mit Berg11e bin ich noch einmal zu diesem aussichtsreichen Ort gewandert.
Nun mit dem Spoilerbild war klar, dass ich beim ersten Mal nichts übersehen hatte.
Kein Cache da.

Da im Listing über die Zeit auch nichts mehr passierte, habe ich den Owner kontaktiert und netterweise eine Logerlaubnis für uns erhalten.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

disponible 29. mayo 2016 mcflay has maintained the cache

Habe ihn mal mit GC Upgedated also alles wieder im Lot.

Weiter gehts

encuentran 19. abril 2011 bjs281284 ha encontrado el geocache

Ein ganz toller Cache. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das Schild bei Nr. 2 noch existiert.

encuentran 20. mayo 2009 Bluelord ha encontrado el geocache

Glückwunsch noch an das Hochzeitspaar!
Wir haben heute den Multi bei herrlichem Wetter absolviert. Der Rundgang hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn an den Owner einige Kritikpunkte gerichtet werden müssen.
Das Schild am Start, Station 1, ist doch nicht braun, sondern grün. Bei der Station 2 waren es 70m und an Station 3 noch 50m Abweichung. Dies lies uns doch erheblich Zweifeln, ob die Suche so erfolgreich enden kann.
Ja, sie kann, denn ab Station 4 waren alle Koords wieder präzise und die Dose konnta schnell gefunden werden.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 28. diciembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzLaughing