Waypoint-zoeken: 
 

Hochzeitcache für Katja und Thorsten

door mcflay     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 35.598' E 009° 35.435' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. mei 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 29. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC037E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hochzeitcache für Katja und Thorsten

Hochzeit.JPG

Heute, am 5.05.2005, haben sich Katja und Thorsten, vom Team Zapergeck,

auf der Burg zu Hardegsen ihr Jawort gegeben.

Und wir haben dieses nun zum Anlass genommen um

für die Zwei einen Hochzeitscache zu verstecken.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen

und vielleicht hat ja auch der ein oder andere das Glück einen oder beide zu treffen.

Unter Download findet ihr ein PDF welches die Aufgaben enthält,

es hat sich als nicht sinnvoll erwiesen diese hier direkt im Listing zu hinterlegen,

es gab immer Darstellungsprobleme beim Ausdruck und in Geocaching Programmen.

Bitte parkt euer Auto ausschließlich an den oben genannten Koordinaten!!!


Afbeeldingen

Hier sollt Ihr suchen
Hier sollt Ihr suchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochzeitcache für Katja und Thorsten    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. maart 2018 Bergburschi heeft de cache gevonden

Schon 2018 besucht und bei GC geloggt

-

-
Bei meinem ersten Anlauf zu diesem Multi war ich mit dem Fahrrad unterwegs,
die Stationen waren gut zu finden und zielstrebig ging es dem Final entgegen.

Vor Ort hüpften die Koos hin und her, trotz ausgiebiger Suche konnte ich das Versteck nicht finden.
Leider war ich schlecht vorbereitet, kein Handy, kein Spoilerfoto  Stirnrunzelnd
und es gab zu viele Möglichkeiten, irgendwann habe ich aufgegeben . . .

Zusammen mit Berg11e bin ich noch einmal zu diesem aussichtsreichen Ort gewandert.
Nun mit dem Spoilerbild war klar, dass ich beim ersten Mal nichts übersehen hatte.
Kein Cache da.

Da im Listing über die Zeit auch nichts mehr passierte, habe ich den Owner kontaktiert und netterweise eine Logerlaubnis für uns erhalten.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

Beschikbaar 29. mei 2016 mcflay has maintained the cache

Habe ihn mal mit GC Upgedated also alles wieder im Lot.

Weiter gehts

Gevonden 19. april 2011 bjs281284 heeft de cache gevonden

Ein ganz toller Cache. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das Schild bei Nr. 2 noch existiert.

Gevonden 20. mei 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Glückwunsch noch an das Hochzeitspaar!
Wir haben heute den Multi bei herrlichem Wetter absolviert. Der Rundgang hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn an den Owner einige Kritikpunkte gerichtet werden müssen.
Das Schild am Start, Station 1, ist doch nicht braun, sondern grün. Bei der Station 2 waren es 70m und an Station 3 noch 50m Abweichung. Dies lies uns doch erheblich Zweifeln, ob die Suche so erfolgreich enden kann.
Ja, sie kann, denn ab Station 4 waren alle Koords wieder präzise und die Dose konnta schnell gefunden werden.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 28. december 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzLaughing