Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

...

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Januar 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC039E

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 14. Oktober 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Hallo, die Webcam war schnell gefunden.

Nachdem ich zu Hause angerufen habe um das Foto machen zu lassen, bekam ich zur Antwort dass die Cam gerade nicht mehr funktioniert.

Also schnell das Handy raus und damit die Webcam ersetzt!

Bilder gibts bei geocaching.com!

 

Gruß

p-m-k

gefunden 25. Mai 2008 Catch the bus hat den Geocache gefunden

Hallo, wir waren heute um 9:59 Uhr da und haben die Kamera gefunden. Nun sind wir gespannt, ob sie uns auch entdeckt hat.

Grüße, die 2 vom Catch the bus-team Laughing

tftc 

gefunden 25. April 2008 buffalo08 hat den Geocache gefunden

Unglaublich wie nahe dieser Cache unserer Wohnung ist. Immer daran vorbeigelaufen ohne es zu wissen :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Markus am ZaunMarkus am Zaun

gefunden 02. März 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Geocachen.. Lustig.! War ich die letzen Jahre blind?
Und gleich Cache 1 aus der Nachbarschaft gesetzt.


Grüße und Danke RM

gefunden 29. Juni 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir mal hier vorbeigekommen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Bilder für diesen Logeintrag:
CrossCacher unbd Scheff in Forche`CrossCacher unbd Scheff in Forche`