Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Alte Schleuse

 Der erste Micro im Stadtgebiet von Hameln

di Findonaut     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.243' E 009° 21.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h 
 Nascosta il: 23. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC03BD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
0 non trovata
5 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Micro befindet sich auf einem eingezäunten Gelände, trotzdem braucht das Gelände nicht betreten zu werden. Der Cache könnte sogar locker von jedermann im Vorbeigehen mitgenommen werden. Hört sich merkwürdig an, ist aber so.

Achtung: Die Location ist von mehreren Seiten gut einsehbar und ihr steht deshalb möglicherweise unter Beobachtung! Also unauffällig suchen, ansonsten sind Tage dieses Caches gezählt.

Die Dose nach dem Loggen bitte wieder mit der richtigen Seite ordentlich platzieren, anstatt sie runterzuschmeissen - ihr werdet merken, was ich meine.

Immagini

S P O I L E R ! ! !
S P O I L E R ! ! !

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Schleuse    trovata 40x non trovata 0x Nota 5x

trovata 19. febbraio 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue][b]
Der Insel habe ich heute mal einen Besuch abgestattet und natürlich den Weg unter der goldenen Ratte hindurch gewählt.
Wie in dem Vorlog schon beschrieben, ist die Tarnung etwas offensichtlich und nicht mehr sehr versteckt.
Habe trotzdem einen TB da gelassen!
Danke für den Cache!
[/b][/blue]

Nota 27. agosto 2008 Findonaut ha scritto una nota

Tja, der ist wohl zum zweiten Mal abhanden gekommen. Ab ins Archiv.

Nota 26. agosto 2008 jannico ha scritto una nota

Hmmmm, das kann doch nicht so schwierig sein wenn es sooo viele Leute vor uns gefunden haben. Wir sind ziemlich sicher, das Versteck zu kennen, aber da ist nix! Werden nochmal mit ausgedrucktem Foto Maß nehmen und schauen....

trovata 11. agosto 2008 marko18021989 ha trovato la geocache

so nach dem zweiten mal gut gefunden habe bein ersten mal das bils nicht gesehen ^^

Nota 10. agosto 2008 marko18021989 ha scritto una nota

hmm also ich habe gesucht und gesucht aber nicht gefundne naja ich werde dannmorgen noch mal schauen wenn es hell ist kann es sein das der cach schon weg ist von muggeln gestohlen worden naja und das bild ist ja eindeutig weenn mann da ist gibt es ja nur zwei punkte wo es sein kann

gruß Marko