Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Fallendwasser - Bonuscache

Eine Serie mit Intro: FW I - IV führen zu einem Bonuscache.

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.500' E 013° 27.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC03CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

FW - Bonuscache

Die obigen Daten sind nicht vom Cache!

Du hast alle Daten ? Dann begib dich zum Bonuscache, dieser führt dich zu etwas höherem Gewässer. Sei aber vorsichtig, der Cache wird scharf bewacht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fallendwasser - Bonuscache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr lange Geschichte. Die ersten Caches der Serie zu den Anfängen des Cacher Daseins gefunden - und natürlich nichts notiert. Mit der Zeit fand ich Gefallen an dem Hobby, und da wollte ich natürlich auch diesen Bonus vollenden. Also nochmals die Caches besucht.
Die Gimbach Kaskaden haben mir gut gefallen, nur mit den Bonus Zahlen bin ich da nicht zusammen gekommen. Da hat mir der Owner weitergeholfen. Vestehen tu ich es trotzdem nicht, denn ich bin nachher noch 2 Mal dort gewesen und nichts, besser gesagt, ganz andere Zahlen gefunden.

Danke für die Langzeit Aufgabe

gefunden 20. Oktober 2013 delete_214314 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

gefunden 22. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 aufgemacht, um diesen letzten Cache der tollen Fallendwasser Serie zu Bergen. Mit unseren Koordinaten auf den Weg gemacht, und auch gleich in der nähe gelandet. Nach ein wenig suchen und ein wenig herumrechnen, wurde auch diese Dose entdeckt. Schade, das es die letzte war,die Serie hat uns sehr gut gefallen. DFDC

gefunden 24. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Die Bonussuche hat doch noch geklappt. Nochmal danke an npg, hat riesigen Spass gemacht. Bin zwar linksfüssig baden gewesen , aber was solls. Gefunden.

Grüsse, die thueringer
K + A
in: Knicklicht, Bilderrähmchen
out: TB

gefunden 07. Juni 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Haben gestern nun endlich die Fallendwasser abschließen können.
Ich denk mal, schön langsam haben wir die denkweise von NPG gecheckt (betonte Fixierung, scharf bewacht,.....)
Danke für die sehr schöne Serie.

IN: Engel, Lamm
OUT: Nix

Grüße
Tintl & Co.