Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
Nachtschwärmer. Der Münchner Geocaching-Stammtisch

 Der monatliche Stammtisch für die Geocacher aus München und Umgebung

par Windi     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.421' E 011° 34.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Date de l'événement : 25. novembre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 17. janvier 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC03D1
Aussi listé au : geocaching.com 

6 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der nächste Stammtisch findet statt am Freitag, den 28.10.2005 ab 18.00 Uhr.

Wieder in unserem Stammlokal, dem Casa Leone in Unterschleißheim. Die Gaststätte befindet sich im IAZ-Einkaufszentrum im 1. Stock.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 25. novembre 2005 serverlan a visité l'événement

Huch, sonst noch keiner gelogged? Schön wars und lecker und viel. Sehr interessant mal die Cacher aus dem Süden persönlich kennenzulernen und auch gleich die ein oder andere Cache-Empfehlung fürs Wochenende mitzunehmen. Vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Münchner nach Hamburg, ich würde mich freuen.

Tanja

trouvé 25. novembre 2005 Maulef trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mit der S-Bahn kommen, aber als ich dann von betrieblichen Störungen gehört habe, habe ich doch das Auto genommen. Der Cache war leicht gefunden. Die große Runde der Cacher hatte kaum an zwei Tischen Platz. Schön mal ein paar Gleichgesinnte in München kennen zu lernen. Das Essen war auch gut. Ich werde sicher öfter kommen.

In: TB Pete's Beer Bug II (der gleich in das Wurmloch gesaugt wurde)
Out: Rumpsteak

Maulef

trouvé 30. septembre 2005 kapege.de trouvé la géocache

Mann, was hab' ich gefressen! So viel Fleisch für so wenig Geld; und lecker! War leider viel zu kurz, weil Schnüffelstück aufbrechen mußte, und ich (zu meiner Schande, ich gestehe) nicht mit dem Fahrrad da war. Die Heimfahrt wäre so vollgefressen allerdings auch ziemlich mühsam geworden.

Schee war's!

Peter

participation 24. juin 2005 Knopfauge a visité l'événement

Bin erstaunt: Es ist frueher Vormittag und wir sind immer noch die ersten Logger [:)]

Da wir den MPE im Vorfeld noch machten, verzoegerte sich unsere Ankunft doch noch mal um einiges und waren freudig ueberrascht, dass der Event im Freien (bei dem Wetter!) statt fand.
Das Essen war wie vor eineinhalb Jahren gut und sehr reichlich, die Atmosphaere entspannt - und das Hauptthema natuerlich wieder Cachen ...

Machte Spass, wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen.

Blue sky

Bianca & T:o)m mit Brent

trouvé 24. juin 2005 SaRa trouvé la géocache

Bereichert um eine weitere Parkerfahrung beim abendlichen Cachertreffen aufgelaufen. Genialerweise konnten wir bei dem lauen Lüftchen ja sogar draußen sitzen . Vielen Dank an Windi für’s organisieren. War wieder mal nett – Grüße allseits SaRa – Sabine + Rainer