Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Diebeskrippe

por Helu&Disi     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.532' E 011° 36.632' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. enero 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 06. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC03EA
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
167 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier handelt es sich um eine Felsspalte, die durch einen noch aktiven Bergrutsch entstanden ist, was zur Bildung einer malerischen Schlucht geführt hat, die stellenweise bis 10 m tief ist. Diese soll früher von Dieben als Unterschlupf genutzt worden sein.
Dein Fahrzeug kannst Du, wenn Du nicht die ganze Horizontale ablaufen willst, bei N 50°54.433 E 011°36.300 parken.
Für alle anderen empfielt sich der Blick in einen Wanderführer, da die Horizontale mehrere Möglichkeiten des Beginns und des Endes bietet und mehrere schöne Fleckchen zum Ausspannen und Schauen bereithält!
Bei den Koordinaten des Caches mußt Du noch ein paar Schritte (3-4m) "in" die Felswand gehen, denn direkt beim Cache gibt es Probleme mit dem Empfang.

Ayuda adicional  

in der Spalte, links auf dem Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Kernberge und Wöllmisse bei Jena (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Diebeskrippe    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. mayo 2009 mulder6 ha encontrado el geocache

Dank ein paar netter Cacher haben wir ihn dann doch noch gefunden (haben zu laut mit der Tüte geknistert)...

encuentran 04. enero 2009 ruena ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagen C+J+M+A

encuentran 28. diciembre 2008 ANTIGPSgroup ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein und eisigem Wind schnell geloggt. War bei hohem Spaziergängeraufkommen gar nicht so einfach

keine TBs mehr da

encuentran 21. noviembre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Anstieg habe ich den Cache am 21.11.2008 um 14:20 gefunden und geloggt.

Eine schöne Aussicht über Jena. Den Horizontale-Wanderweg kenne ich noch von früher. Vor über 10 Jahren bin ich jedes Jahr diesen Wanderweg rund um Jena gewandert leider gab's da noch kein Geocaching.

Out: TB Fußball-Fan

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

P.S. Als ich vom loggen aus dem Cacheversteck kam, waren die Jenaer Berge weiß. Der Winter ist da.

 

#96