Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hans-Ross-Stein

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 00.736' E 008° 46.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. März 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC03EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Hans-Ross-Stein ist ein Denkmal für den im 17. Jahrhundert von Wilderern erschossenen Förster aus Ernsthausen.

Direkt am Stein ist schlechter Empfang!!!

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1,5 Zrgreyvaxfibzfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hans-Ross-Stein
Hans-Ross-Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgwald (Info), Vogelschutzgebiet Burgwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hans-Ross-Stein    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2020 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Beste Grüsse an den Qwner

Danke DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2084


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

gefunden 22. März 2020, 13:45 Molim0 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden :-)

gefunden 15. November 2019 crisb hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Nach dem Besuch des Panzers ging es vorbei am Schießplatz zum Hans-Ross-Stein. Die letzten Meter entpuppten sich dabei als wahre Schlammschlacht. Die Baumschubser haben hier ganze Arbeit geleistet und den Weg völlig ruiniert. Na immerhin stand der Stein noch und die Dose war fix gefunden. [:)]

Dies war mein Fund Nummer 7938. Danke an DL3BZZ fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 14. Juli 2019, 20:20 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Enkel 1203jojo hier vorbei gekommen und auch gefunden.
DfdC
Sucherrobert

gefunden 14. Juli 2019, 20:18 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC 1203jojo