Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schatzinsel

door marco2206     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 32.417' E 010° 22.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. mei 2004
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 04. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0434
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
236 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache enthält für die vier Ersten, die Ihn finden jeweils eine Urkunde! Bitte entsprechend entnehmen.
Bei diesem Cache kann man sich im Sommer auch mal bei bedarf etwas erfrischen.

Anfangsinhalt des Caches :

- Urkunden für 1. bis 4. finder
- Fußbad
- Fußbalsam
- Erfrischungstücher
- Haarkamm
- Ü-Ei Diorama
- Cache Aufkleber

Bitte NICHT entnehmen :

Logbuch,Bleistift und Spitzer

Viel Spass beim Suchen !

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz shßr rvarf pn. 15pz qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schatzinsel    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. februari 2021 marco2206 has archived the cache

---

Opmerking 04. februari 2021 marco2206 heeft een notitie geschreven

Cache wurde Adoptiert von Klumpenkukuk.

Daher geht es hier ins Archiv.

Gevonden 07. juni 2015 entdeckerhuttis heeft de cache gevonden

Die Schatzinsel sollte das eigentliche Tagesziel heute werden, aber spontan wie wir sind, wurde es der krönende Abschluß des Tages. Die eigentliche Herausforderung bestand eher in der Anfahrt zum Startpunkt, da mein Autonavi heute ne andere Meinung hatte als ich. Als Frau hab ich mich natürlich durchgesetzt und so konnte Team Entdeckerhutti dann doch die Vorbereitungen für die große Überfahrt gemeinsam treffen. Als Kapitän stach Herr Entdeckerhutti mit Leichtmatrose Juniorcacher in See. Eigentlich sollte ja rübergewatet werden, aber das Wasser sah so gar nicht einladend aus. Kein Problem, ein echter Seebär hat sein Boot parat. Nach kurzer Überfahrt begann die etwas längere Suche, aber die Insel ist ja überschaubar und nach kurzem Wechsel der Anlegestelle konnte auch die Dose gefunden und geloggt werden. Von den zerkratzen Beinen wollen wir jetzt mal absehen das lag an der wetterangepassten aber nicht geländetauglichen Kleidung! Die Rückfahrt war dann noch recht nass, denn aufgrund von Verständigungsproblemen meinte der Junior er müsse mal unter dem Boot mal nach dem Rechten sehen :-) na da hätten wir ja doch laufen können... Jedenfalls wars ein Heidenspaß und eine schöne Location. Trotz Sonnenschein auch noch muggelfrei. Danke fürs Herführen. TFTC

Gevonden 05. februari 2012 neami heeft de cache gevonden

Übers Wasser gehn, ist besser, als drin stehn!

Nachdem Gestern Nachmittag ein paar Muggle auf dem Gewässer ihre Runden gezogen haben, sind wir heute Vormittag nochmal dorthin gefahren und haben den Schatz gehoben!!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Niet gevonden 30. april 2010 Lumogenrot heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden, es war zu kalt um zur Insel zu schwimmen.Yell

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela