Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Enigma 3- Die drei Walzen- Enigmas Ill. Nightwalk

door Tü-käscher     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.373' E 009° 05.472' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. april 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC043E

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 23. februari 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

21.15 Uhr

der, als mein erster echter Nachtcache war nun fällig.
Von Enigma 1 und 2 kannte ich ja nun die Hinweise.

Es sind intensive Waldarbeiten im Gang, trotzdem sind alle Stages in Ordnung (nur einer ist etwas nass, innen).

Insgesamt habe ich gute drei Studnen zu Fuß gebraucht; manchmal habe ich aber auch länger gesucht/überlegt.

Out: TB SuperMoose, Lisa Simpson
In: Wackelbild Pirat

TFTC und den langen Spaziergang bis zum orangen, wunderschönen Mondaufgang,
Katzenohr