Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bremer Hansekogge

door wilde-maus     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 05.212' E 008° 45.936' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 21. oktober 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 24. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0447
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Ein kleiner Multi im Lankenauer Höft. Die Strecke hin und zurück ist 3km lang.
Parken könnt ihr bei N 53° 5.811' E 008° 44.862'

An den oben genannten Koordinaten findet ihr eine Filmdose am Fuße von einem Fußgängerschild unter einem Stein.
Der weitere Ablauf ist hier erklärt.....
Bischen Papier und ein Stift solltet ihr dabei haben, könnte helfen.

viel Spaß beim Suchen ....... und finden natürlich, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg na rvarz Onhz iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bremer Hansekogge    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2009 Searise heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Gemeinsam mit Team Flixsi, Jeanna, Mr Evil und Ecki1081 gut gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 09. april 2009 Joke heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang mit erfolgreichem Abschluß. Sehr gefallen hat mir und den Kindern, dass der Final auf dem Rückweg lag und so der Weg wie im Flug verging. Die Vorfreude und das heben mit all den schönen Dingen, hat die Kinderaugen leuchten lassen. Haben alles gut gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug

Joke

Gevonden 08. januari 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache habe ich mich ziemlich gequält. Erst im 3. Anlauf hatte ich die Dose in der Hand. Man sollte halt das Listing immer gut lesen und auch dem Weg die Augen offen halten. Dann sucht man nicht an der falschen Stelle oder läuft nich an wichtigen Informationen vorbei.Embarassed

DFDC

Gevonden 18. mei 2008 andyghee heeft de cache gevonden

Diese schöne Ecke Bremens kannten wir noch gar nicht. Wir haben den Spaziergang bei gutem Wetter heute sehr genossen! Vielen Dank dafür & den prall gefüllten Cache!
Andy

Gevonden 05. april 2008 pfeffer heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang die Weser entlang. Weil wir an dem entsprechenden Hinweis vorbeigelaufen sind, haben wir andere Spaziergänger gefragt - und dabei noch einiges über die Hansekogge und die Geschichte Bremens gelernt (für den Zugezogenen immer interessant :-) )

Tipp für andere: Wenn Ihr am roten Elefanten seid, dann seid Ihr schon vorbei ;-)

 

Danke!

  Pfeffer + Gast Ildikó.

 

In: Knobelspiel + 4 neue blaue Feinliner

Out: schönes kleines Lederportmonaie