Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale
Beutelschneider

 Frecher Micro mitten in Kulmbach

di Bergmeisterle     Germania > Bayern > Kulmbach

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.412' E 011° 27.498' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. maggio 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0465
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
298 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Dieser Cache war zwischen 2005 und 2010 irrtümlich auf archiviert gesetzt worden - obwohl er noch da war und zufällig wieder gefunden wurde.

Da er sich bei Geocaching.com leider nicht dearchivieren lässt und aufgrund einer Vielzahl neuer Caches auch nicht neu erstellen, habe ich ihn bei Opencaching wieder eingetragen.
Es wäre schön, wenn ihr den Cache auch bei geochacing.com loggt!

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken

Ich bitte um Entschuldigung, dass hier keine detaillierte Cachebeschreibung steht, da ich mich sonst nur bei geocaching.com aufhalte und auch dort nur meine Cachedaten pflege.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beutelschneider    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 08. marzo 2016 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier ist nur ein Verweis auf die vollständige Beschreibung angegeben, das ist leider zu wenig. Daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald die Cachebeschreibung vom Owner vervollständigt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. febbraio 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

Durch Zufalll diesen gefunden es hatte ja geheisen er wäre verschwunden,aber wenn man neugierig ist findet man schon was.Schon etwas komisch wenn eine Frau danach sucht.DfdC Team hölli

trovata 10. ottobre 2010 Thobat ha trovato la geocache

Ha, auch ich hab diesen Cache nach vielen Jahren gefunden. Vielen Dank für den kleinen Frechen. :-)

trovata 02. ottobre 2010 steinhügel ha trovato la geocache

Mit Team Hölli haben wir heute nach dem ominösen Tradi gesucht und da der Markt vorbei war und die Hochzeitsgesellschaft sehr gut abgelenkt hat fielen wir 4 gar nicht so auf, naja ein hakeliger Griff und das Döschen war unser. Jetzt wissen wir auch warum der Webcam Cache nur bei OC logbar ist...

DfdC
Team Steinhügel

trovata 28. settembre 2010 Schnuggl ha trovato la geocache

Nachdem ich heute von dem seit 5 Jahren archivierten Cache „Beutelschneider“ gehört habe , war mein Interesse geweckt.
Vor der Nachtschicht wurde auch gleich probiert , ob es da wirklich etwas zu finden gibt .
Optimale Verhältnisse : 21:20 Uhr , Nieselregen und nix los , ich konnte es kaum glauben ,vor Ort ein Griff und das Döschen war mein.
Schon ein raffiniertes Teil der Kleine , hat mir sehr gut gefallen.
Hoffentlich kann Bergmeisterle den Cache wieder aktivieren , wäre echt schade darum , denn es ist schon ein Erlebnis den zu heben.
Ich jedenfalls habe mich riesig über den Fund des verschollenen gefreut.
Es ist alles noch gut erhalten nach der langen Zeit , das Logbuch ist auch erst halb voll.

Viele Grüße an den Owner und Danke nochmals.

Schnuggl