Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gräbersberg

Einfacher Multicache auf leichten Wegen

por tfout     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.658' E 007° 51.326' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. julio 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0466
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Wanderung von ca. 30min. zum Cache, Zwischenstation mit Aussichtsturm, stets guter GPS-Empfang und die Möglichkeit die Wanderung auf markierten Wegen auszudehnen.


Ein Parkplatz ist bei N50° 37,658’ – E007° 51,326’ vorhanden.
(In Alpenrod Richtung Alpenröder Hütte abbiegen.)
Geht nun zum Aussichtsturm: N50° 37,527’ – E007° 51,052’

Der Turm sollte immer offen sein, muss jedoch für den Cache nicht bestiegen werden, die Aussicht lohnt bestimmt !

Am Turm ist eine Infotafel (unten + oben die gleiche):

Die Meereshöhe hier ist: ABC

Die Gesamthöhe des Turmes ist : DE

Der Cache befindet sich bei: N50° ED,B(B+C)D und
E007° AB,CD(B-1)

( ALWINE und ALWIN winken euch zu )

Viele Spaß bei der Suche

tfout


Imagenes

Blick vom Turm
Blick vom Turm

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gräbersberg    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2011 westwindzwei ha encontrado el geocache

Heute erst die Hexenbäckerei entdeckt und dann am Gräbersberg noch Alwine und Alwin begrüßt. Schöner Platz.

Out: Pin und Figur

IN: Affe

encuentran 12. marzo 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Heute brauchten wir eine seniorentaugliche Tour, da kam uns der Gräbersberg gerade recht. Alwin, Alwine und die restlichen Familienmitglieder waren uns etwas unheimlich, haben heute ziemlich kräftig Gymnastik gemacht
Die Dose ist undicht und ein klein wenig feucht.

IN: Sammel-Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend! Die Grauloewen

encuentran 08. enero 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das "2. Wäller- Cacher- Event ( Neujahrs- Edition)" auch genutzt, um diesem Cache die Aufwartung zu machen. Jan und Christian waren so aufmerksam und "drängten" den Cacherhund Skipper und mich mitzukommen. :-)

T4TC

encuentran 21. noviembre 2010 triumph6371 ha encontrado el geocache

Gefunden bei schönem Novemeber Wetter.

Schade der cache wurde wohl vor uns von einer Schafherde gefunden. Er lag offen im Gelände haben ihn an der Ziel position wieder versteckt

encuentran 18. octubre 2010 birnsojjel ha encontrado el geocache

14:15 - No.5 auf Etappe No.6 mit den Gastcachern Schnacki und L.<br/>Schnell gefunden das Ding. <br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #494