Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Köhler´s Meiler

Ein kleiner Multi am Rande von Netphen- Walpersdorf.

von Waldraupe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.870' E 008° 12.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 02. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC047D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein kleiner Multi am Rande von Netphen- Walpersdorf.

Hier geht der Köhler noch seinem traditionellen Gewerbe, zur Kohlengewinnung, nach.

Wenn ihr Glück habt erwischt ihr ihn sogar noch bei der Arbeit und dürft vielleicht noch einen Blick in den heißen Schlund der Meiler tun.

Über den Hauberg und die Meiler im Siegerland- Wittgenstein könnt ihr euch aber auch hier noch informieren.

www.ahlering.de/hauberge/hauberge.html

 






So, parken könnt ihr auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz mit Grillhütte bei:

North 50° 54.870 East 008° 12.423

Hier findet ihr auch ein großes V- förmiges Schild, wo ihr schon die Koordinate zum Cache berechnen dürft.

( Ordne jedem Buchstaben die dazugehörige Zahl im Alphabet zu)

 


 

Siehe Liste:

A
1
J
10
S
19
B
2
K
11
T
20
C
3
L
12
U
21
D
4
M
13
V
22
E
5
N
14
W
23
F
6
O
15
X
24
G
7
P
16
Y
25
H
8
Q
17
Z
26
I
9
R
18

 

20. Buchstabe mal 6 = A


 

3. Buchstabe mal 46 + 14 = B


 

2. Buchstabe mal 12 = C


 

18. Buchstabe mal 100 - 15 = D


Der Cache liegt bei:

North 50° A. B

East 008° C . D

 

Achtung!, vor den neugierigen Muggels

Direkt beim Parkplatz findet ihr eine Grillhütte und in der Nähe einen Minispielplatz mit Seilbahn. Die Seilbahn kann in der Zeit vom 1.4. bis 31.10. genutzt werden.

 

Wetter Netphen
© meteo24.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Köhler´s Meiler    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Oktober 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Mit Rebelchen und Savagelein heute bei schönstem Wetter diesen Multi angefahren und schnell gelöst. Final war auch gut zu finden. TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 SOKO13 hat den Geocache gefunden

Kurz mal eben angehalten...schnell raus ausm Auto bei recht starkem Regen und schnell gefunden...weitergefahren !!!

gefunden 02. September 2012 MiMoNiFu hat den Geocache gefunden

Hi,

super Cache.

TFTC

MiMoNiFu

gefunden 12. Juni 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

Das Logbuch ist voll !!!

gefunden 17. September 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach BLB hier mal kurz halt gemacht sollte ja nicht all zu lange dauern.
Aber da hatte sich doch tatsächlich ein Rechenfehler eingeschlichen, und die suche dauerte dann doch etwas länger so das ich erst um 12:58 loggen konnte.
Hier war ich damals als Grundschüler lange lange ist es her aber irgendwie toll ist der neue Meiler doch.

Danke sagt ein Geselle