Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Hase auf der Flucht

von aline&gerd     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.515' E 008° 05.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. September 2004
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC04A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Park at the coordinates above.
Not far away you will find a few rabbits.
One little rabbit could escape.
Where is it?

The video will show you the way to the hiding-place.

VIDEO [3MB]

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hase auf der Flucht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2005 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Den Film aufs Handy zu kriegen war die eine Sache, auf dem Handy vor Ort noch was zu erkennen, die andere. Schon an der ersten Abzweigung hatten wir keinen blassen Schimmer mehr, wo es eigentlich lang geht. Also sind wir einfach mal drauflosgelaufen und haben irgendwo offenbar den richtigen Weg wieder getroffen, hatten wohl sogar ne Abkürzung erwischt. Danach wars bis kurz vor dem Final relativ einfach. Nur das Grünzeug am Ende des Films ist so wohl nicht mehr aktuell :-)
Danke für die nette Idee.

Simone und Michael