Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gotthardsruine

par TheHomns     Allemagne > Bayern > Miltenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 39.280' E 009° 12.789' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:15 h 
 Caché en : 31. juillet 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC04BC
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
41 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The Cache is hidden in the "Gotthardsruine" located between Amorbach and Weilbach. This 714 mentioned building was for the first time occasionally a robbery knight castle and later a nun monastery. Don´t miss the wonderful view from the tower!!

A small parking lot is located at N49°39.508 E09°12.640 (for 3-4 cars). Follow the blue rhombs from there to coordinates N49°39.280 E09°12.789. Arriving there look here for the cache:

Cache

For the way from the parking lot to the Cache you need approx. 30 min, it goes slightly uphill. At the end the path is quite narrow and therefore not buggy suited.

A flashlight could be helpful.

Images

Cache
Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotthardsruine    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 15. juillet 2006 TheHomns a écrit une note

Der Cache ist leider verschwunden.

Wir werden wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind selbst nochmal bei der Ruine vorbeischauen und ein geeignetes Ersatzversteck suchen.


Viele Grüße

TheHomns

trouvé 13. novembre 2005 Mome trouvé la géocache

Also loggen wir alle Seiten einmal durch : Absolut empfehlenswerter Cache, dank des Nebels nicht ganz so guter Ausblick, aber das war schon toll. Leider waren viele Muggle rund um den Cache, so dass mein Sohn und ich lange Zeit hatten die Umgebung zu bestaunen.

In : Kartenspiel
Out : Spongebob Würfel

Liebe Grüße

Mome

trouvé 12. novembre 2005 noldorin trouvé la géocache

Puh. Ganz vergessen zu loggen! Ein trüber und nieselregnerischer Tag. Deswegen auch keine Muggels :)

Sehr hübscher Cache! Danke!

In: Sabienchen
Out: Nix

Zephyr und Noldorin

trouvé 27. septembre 2005 Der_Isenberger trouvé la géocache

Ein wunderschöner Platz und ein gepflegter Cache (meine erste Mun-Kiste, BTW)! Schnell und einfach gefunden, geloggt am 27. September 2005 um 14 Uhr. Die Aussicht vom Turm mit seinen 87 Stufen ist phänomenal, und man kann tatsächlich in sieben Täler schauen. Mir gefiel das alles so gut, dass ich meine German Geocoin "St. Pol 1964" hinterlassen habe, die ich eigentlich in meinen in Arbeit befindlichen Multi "Taubertal-Trilogie 3" legen wollte. Aber hier herauf sollte man wirklich ein paar Leute mehr locken ;-)

Vielen Dank für den Cache!
Der Isenberger

In:
Holzpuzzle "Zauberwürfel" von www.mathematikum.de,
German Geocoin "St. Pol 1964"
Out: Nix

Les images pour ce log :
Blick von der Gotthardsruine auf AmorbachBlick von der Gotthardsruine auf Amorbach