Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Pröller - Bonus

von alfsr     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 00.371' E 012° 50.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC04D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Pröller – Bonus Cache kann erst gefunden werden, wenn ihr den Hauptcache Pröller – Rundwanderweg entdeckt habt.

ACHTUNG:
Die oben angegeben Koordinaten sind der Startparkplatz des Cache "Pröller-Rundwanderweg".

Die richtigen Koordinaten zum Bonus befinden sich im Logbuch und auf einer zusätzlichen Karte im Cache Pröller – Rundwanderweg.

Der Bonus soll ein Anreiz sein, den kompletten Rundwanderweg des Pröllers zu genießen.

Bitte beachtet die Note vom 4. September 2005.

Viel Spaß beim Suchen.

Alfsr



Start-Inhalt:
-Logbuch+Bleistifte+GC-Info (bitte drin lassen)
-Wooden Nickel „PRÖLLERHOLZ“
-Dino aus dem Ei
-Zitronenpresse
-Edelweiß
-1 Cent Stück
-2 Cent Stück
-5 Cent Stück
-Spülschwamm
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr teüara Fgrvar jrvfra qra Jrt oretnhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pröller - Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2018, 19:29 DadVader hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wanderwetter wurde heute für eine Tour auf den Pröller genutzt und so starteten wir auf dem Wanderparkplatz bei St. Englmar um den Gipfel zu erklimmen.
Dabei kamen wir an einigen interessanten Punkten wie dem Saustein und dem Froschmaulfelsen vorbei.
Kurze Stopps wurden an den Figuren und den Spruchtafeln eingelegt, die immer wieder am Wegrand auftauchten.
Oben angekommen wurde eine kleine Pause am Gipfelkreuz eingelegt und ein paar Fotos von der schönen Aussicht gemacht.
Auf dem Rückweg wurde auch noch diese Bonusdose mit eingesammelt, die ohne Probleme gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden konnte.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 255 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

gefunden 06. August 2017 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde von Hinterwies über die Käsplatte und den Pröller habe ich gar nicht damit gerechnet, dass dieser Bonus auf meinem Rückweg liegen würde. Umso erfreuter war ich, als ich die Bonuskoordinaten eingegeben hatte. So ließ sich auch diese Dose noch finden, auch hier wieder zügig und ohne Probleme.
Danke für den Cache!

gefunden 27. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Bonus-Koordinaten hatten wir notiert und den Cache haben wir natürlich auch gefunden.

Viele Grüße von den Thüringern und DFDC

gefunden 10. August 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute mit dem MTB von Englmar aus gestartet, um den Pröller Rundwanderweg abzufahren! Hat wieder so richtig Spaß gemacht, auch dieses Doserl hab ich mit eingesammelt! Das Doserl konnte gut gefunden werden, und ist auch alles i.O.

Danke fürs Verstecken!!

gefunden 23. Oktober 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Kurz vor Erreichen des ersehnten Rastplatzes den kurzen Abstecher zu der Dose unternommen. Wir waren vor einiger Zeit schon mal hier, das GPS schickte uns aber etwas weiter in den Wald, und den Hinweis hatten wir nicht gelesen :(
Heute dann keine Probleme mit dem Finden der Dose.

Herzlichen Dank für´s Verstecken