Buscar Waypoint: 

archivado

 

Elsterwerdaer Bockwindmühle

por suzuki86     Alemania > Brandenburg > Elbe-Elster

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.554' E 013° 32.632' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2005
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC04E7

7 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gehe (oder fahre) zu den obrigen Koordinaten. Hier siehst du die Elsterwerdaer Bockwindmühle. Nun gehe zum Eingang und lies dir die Informationstafeln genau durch.
Gesamthöhe der Mühle: AB m
Breite des Mühlengebäudes: C m
Länge des Mühlengebäudes: D m
Durchmesser des Kammrades: EGHF mm

Der Cache liegt nun bei: N 51° 27.CAF E 013° 32.HDA.
(seid bitte vorsichtig und zertretet nicht das Kornfeld)

Auf den Infotafeln findest du außerdem interessante Informationen zur 101jährigen Geschichte der Windmühle. Auch ein Besuch des landwirtschaftlichen Museums in der Scheune nebenan lohnt sich.
Öffnungszeiten der Mühle:
Von April bis Oktober jeden ersten und dritten Freitag / Sonntag, jeden Feiertag
Von 13:00 bis 16:00 Uhr.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elsterwerdaer Bockwindmühle    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 27. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Gibt es diesen Geocache noch?
Bitte um Reaktion des Versteckers. Ansonsten wird der Geocache demnächst archiviert.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Oliver

no encontrado 27. diciembre 2007 Bussard_BB no han encontrado el geocaching

Heute in Familienrunde mit M3RI gesucht, aber leider nicht gefunden. Die Finalkoordinaten konnten wir trotz geschlossener Ausstellung mittels "Glas" gut von einer Anschauungstafel ablesen.
Am Finalplatz trotz intensiver Suche nichts erreicht.

no encontrado 01. febrero 2007 Karrataka no han encontrado el geocaching

Nachdem ich mir die Mühle und den Garten angeschaut hatte, begab ich mich in Richtung Final. So sehr ich mich allerdings auch anstrengte, ein Döschen konnte nicht gefunden werden.
Traurig von dannen gezogen ist Karrataka.  :,-(

encuentran 29. octubre 2006 Firomen ha encontrado el geocache

An einem völlig verregneten Herbsttag, in einer "schauerfreien" Stunde, den Cache gesucht und auch relativ schnell gefunden.

Dank an SUZUKI

nichts getauscht!

Firomen