Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pappa's 4.

Ein kurzer Tradi. Einfacher Spaziergang.

von Pappa Bär     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.260' E 008° 48.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0544
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bei N50°04.475 und E008°48.366 könnt ihr eure Pferdchen abstellen. Von hier aus sind es nur 430m zum Cache.
Direkt neben dem Parkplatz gibt es 2 Gartenlokale. Ich bevorzuge das mit der kleinen Dampflok .

Die Cache-Box ist eine Munitionsbox ca. 25,5x9x18 cm.

Bilder

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pappa's 4.    gefunden 79x nicht gefunden 5x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

So, nachdem die "Legenden des OFC" alle gut gefunden wurden, konnte sich dem Pappa sein Vierter auch nicht mehr vor mir verstecken. Das Logbuch ist ziemlich nass und müsste mal auf die Wäscheleine.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2112 - 14:24[/white]

gefunden 01. Mai 2013, 14:40 wansor hat den Geocache gefunden

Wäre schneller gegangen, wenn nicht die vielen Fahrrad-Muggle gewesen wären. Als ich dann aber erst einmal unbeobachtet in den Büschen verschwunden war, konnte ich ungestört suchen.

gefunden 14. April 2013 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Am Rande des Rundweges "Legenden des OFC" entdeckt. Mit etwas Suchen schließlich muggelfrei gefunden. Schöne große Dose

LOG: 14.4.2013; 12:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 01. April 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Der Kampfmittelräumdienst hat sich heute schnell eingeloggt. Danke! Schickes Behältnis.