Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pappa's 4.

Ein kurzer Tradi. Einfacher Spaziergang.

par Pappa Bär     Allemagne > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 04.260' E 008° 48.218' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. octobre 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0544
Aussi listé au : geocaching.com 

79 trouvé
5 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
130 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Bei N50°04.475 und E008°48.366 könnt ihr eure Pferdchen abstellen. Von hier aus sind es nur 430m zum Cache.
Direkt neben dem Parkplatz gibt es 2 Gartenlokale. Ich bevorzuge das mit der kleinen Dampflok .

Die Cache-Box ist eine Munitionsbox ca. 25,5x9x18 cm.

Images

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pappa's 4.    trouvé 79x pas trouvé 5x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 01. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. juillet 2013 60316 trouvé la géocache

So, nachdem die "Legenden des OFC" alle gut gefunden wurden, konnte sich dem Pappa sein Vierter auch nicht mehr vor mir verstecken. Das Logbuch ist ziemlich nass und müsste mal auf die Wäscheleine.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2112 - 14:24[/white]

trouvé 01. mai 2013, 14:40 wansor trouvé la géocache

Wäre schneller gegangen, wenn nicht die vielen Fahrrad-Muggle gewesen wären. Als ich dann aber erst einmal unbeobachtet in den Büschen verschwunden war, konnte ich ungestört suchen.

trouvé 14. avril 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Am Rande des Rundweges "Legenden des OFC" entdeckt. Mit etwas Suchen schließlich muggelfrei gefunden. Schöne große Dose

LOG: 14.4.2013; 12:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 01. avril 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Der Kampfmittelräumdienst hat sich heute schnell eingeloggt. Danke! Schickes Behältnis.