Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Post ist da!

von marco2206     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 27.515' E 010° 40.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juli 2004
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 03. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC054A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder einmal ein Cache, der recht einfach zu finden sein sollte. Logisches denken sollte bei der suche Helfen!

**Bitte KEINE Bilder vom Cache selbst in den logs! Danke**

Anfangsinhalt:

-Geocaching.com Scheibenaufkleber
-Diverse andere Aufkleber
-großes Knicklicht
-Fußbad
-Kleine Uhr mit Saugnapf

Logbuch und Bleistift bitte NICHT entnehmen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znaa fbyygr avpug jvexyvpu rvara Uvag süe qvrfra Pnpur oenhpura. Jraa qbpu, fvrur Pnpuranzr :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Post ist da!    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020, 14:30 linus13 hat den Geocache gefunden

Nomen est omenZwinkernd,

No trade

dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020, 14:30 LariHar hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber interessant. 

Für Familie mit Kinderwagen geeignet, wenn man passende Weg nimmt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen schön gestalteten Cache bei einer kleinen Wanderung südlich von Adelsdorf gut gefunden.


Danke fürs Legen!

gefunden 08. September 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Die schöne Dose konnte ich gut finden. Offensichtlich finden viele Muggels diese Dose ebenfalls schön und tragen sich ins Logbuch ein. Wäre doch schön, wenn man den ein oder anderen so für unser Hobby gewinnen könnte.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 29. Dezember 2018 micha_de hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir einige ganz spezielle Caches heraus gesucht. Entweder fehlen Sie mir in irgendeiner Statistik oder sie sind für eine Challenge brauchbar oder einfach sonst interessant.
Danke, ich darf das Auto nehmen und auch der Schnee von heute Morgen ist soweit abgetaut, dass die Straßen wieder frei sind. Es ist meist trocken, aber relativ kalt.

Dieser Cache ergibt einen weiteren Monat in meiner Tabelle der Versteck-Monate.

Zu diesem Cache wollt ich schon lange mal, aber nie führte mich mein Weg in die Nähe. Heute bin ich ganz gezielt hier her gefahren und die Strecke von der Straße gelaufen. Die Post hab ich schnell gefunden, aber wie schon im Log vom Oktober geschrieben wurde sind die ersten Seiten des Logbuchs angefressen (siehe Foto), die meisten Seiten sind noch brauchbar. Das Moos habe ich komplett aus der Dose entfernt. Es liegt noch eine kaputte Brille drin und eine Murmel.
Jetzt ist auch noch eine Geo-Coin drin, die hoffentlich bald weiter reisen kann.

Der Cache-Behälter ist in Ordnung.
Vielen Dank an marco2206 für das Legen und die Pflege dieses ehrwürdigen Caches.

Herzliche Grüße
und viel Freude im nächsten Jahr
Micha

----

Travel-Bugs:
IN: [dawnzie's 2011 West Bend Cache Ba$h Geocoin (TB4HE86)](https://coord.info/TB4HE86)
OUT: Moos