Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einflugschneise

Neben der Einflugschneise nach Hartenholm.

von mmmm     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.119' E 010° 02.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2003
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0586
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Haben den Cache am 12.04.2004 erneuert, da der Alte nicht mehr aufzufinden war. (Liegt jetzt etwa 5 m von der ursprünglichen Position entfernt).

Der Cache ist eine KLEINE Plastikdose.

Neuer Inhalt:
- Schlüsselanhänger
- Knackfrosch
- Armband
- Ü-Ei Figur
- Bleistift und Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Einflugschneise ab 12.04.2004
Einflugschneise ab 12.04.2004

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einflugschneise    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. August 2010 visök hat den Geocache gefunden

Der Cache wartete schon länger in unserem GPS ...
Daher waren wir ebenfalls nicht auf eine Notversorgung vorbereitet.

Auf dem Rückweg wurden wir mit einem Landeanflug der Fallschirmspringermaschiene aus Osten belohnt.

Danke

gefunden 28. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden, aber die Plastiktüte, in der die beiden Dosen liegen, ist total zerfetzt - leider hatten wir keine dabei, sonst hätten wir sie ausgetauscht. Beide Dosen sind total naß; die Tauschobjekte sind alle schimmelig, und die Logzettel sind völlig durchweicht. Bitte an den Owner, sich doch des armen Caches mal anzunehmen!!

Aufgrund des Zustandes der Objekte haben wir von einem Trade abgesehen...

In: Travel Bug "Flasch Flens 1988" 

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

nicht gefunden 18. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

wir haben den cache nicht gefunden, aber wir werden es wieder versuchen.