Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schwanensee

Leichter Multi mit 3 Stages

von zatonmali     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.479' E 009° 16.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2004
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC059F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
423 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parkplatz bei N 49°53.755 E9°16.556 Es ist eine Strecke von insgesamt ca. 8KM zu bewältigen, ca.80% auf geschotterten Wegen, man kann also ohne weiteres das Fahrrad benutzen.

Gleich 2 Einkehrmöglichkeiten findet Ihr bei:
N 49°52.682 E09°16.738
Über diese Koordinaten solltet Ihr auch den Rückweg legen,
dann wird es eine schöne Rundwanderung.

Viel Spass beim finden wünschen Euch Manu und Harry
(zatonmali)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1 haq 2 fvaq wrjrvyf rvar Svyzqbfr nz Shffr rvarf
Onhzrf.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwanensee    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 04. April 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Im April 2016 bin ich hier schon mal an Station 1 gescheitert. Damals war ich allerdings mit dem Wanderverein unterwegs und konnte nicht so richtig suchen. Heute lief es dann ohne Probleme und so stand nach dem schönen Spaziergang mein Name im Logbuch.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krackelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 07. August 2018, 14:20 BonnieClyde18 hat den Geocache gefunden

Archiviert? Wir haben den Cache gefunden. 

Landschaftlich sehr schön gelegen :)

archiviert 17. Januar 2017 zatonmali hat den Geocache archiviert

Der cache hat einen neuen owner!

Bei Interesse schaut auf geocaching.com nach Schwanensee!

gefunden 16. Januar 2017 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

und Spessarträuber  dieser Wechselhafte Wintertag war wieder für klein Fröschlein und Corder-Bolli eine Cachetour wert.

Erneut ging es in die schöne Spessartnatur, gesucht und gefunden haben wir 5 Dosen, darunter einen echten Oldie.

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Als Nummer 2 des Tages durfte sich dieser über 10 Jahre alte "kleine" Multi durch Wald und über Wiesen zu seinem Döschen führen.

Wegen der schönen weg säumenden Natur und dem zeigen des wenn auch winterlich schlafenden Schwanensee gibt es hier ein Schleifchen für den Alten.

 

Leider ist die Dose nicht ganz dicht, wir haben sie gereinigt und trockengelegt, ein Trockenpack in die Tüte mit dem Logbuch gab es auch noch aber ich denke hier braucht es ein neues dichteres Gefäß

 

NoTrade

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

gefunden 14. November 2015, 15:00 relayla hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache in der Homezone angegangen und dank genauester Koordinaten die Stationen und das Finale schnell und problemlos gefunden. Danke fürs Auslegen.  :)