Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
B.O.S.S.' Liebling

 Webcam Cache vor dem Rathaus in Paderborn

von morinox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.043' E 008° 45.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. März 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC05B9

69 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
437 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nötiges Zubehör: Regenschirm und eine Taschenlampe

Ziel:

  • Finde die Webcam-Seite im Web.

    Da es in dieser Stadt gern regnet und hier die Leute oft derart ausgestattet rumrennen, dient zur Identifizierung von Cachern folgende Prozedur:

  • Platziere Dich bei Dämmerung oder im Dunkeln mit einem Regenschirm vor der Webcam bei [N51°43.043' E 8°45.220'] (korrigiert 2005-3-29).
  • Öffne den Regenschirm und beleuchte ihn von hinten.
  • Mach' eine Momentaufnahme der Webcam mit Dir.
  • Dafür kannst Du untenstehende Karte nutzen:

7369d27c-e49f-4f5c-b0b7-eaa0dcd7f288.jpg
Veröffentliche diese im Log.

Example/Beispiel:

dbb18104-822f-4bd9-98f6-421e8e42092c.jpg



Happy Geocashing,

morinox

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xnzren vfg vz mjrvgra Fgbpx na rvare Uähfresnffnqr öfgyvpu qrf Fgnaqchaxgf vafgnyyvreg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B.O.S.S.' Liebling    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2017, 15:14 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zugegeben mich zu erkennen ist auf dem Bild unmöglich. Mich hatte es für ein Wochenende zusammen mit Muskratmarie nach Paderborn verschlagen. Der angedrohte Regen kam erst eine Stunde nach dem Foto und Regenschirme führe ich in der Regel nicht bei mir. Da es dazu noch taghell war, erübrigte sich auch der Einsatz einer Taschenlampe. Zu der Zeit an der ich wenigsten mit Taschenlampe hätte agieren können, lag ich todmüde im Bett.
Also muss dieses Bild, das mich und Muskratmarie am Brunnenrand zeigt herhalten.
Im Hintergrund, vor dem Rathaus, stehen übrigens Harleys, die ganz schön Krach und Pardauz machten als sich die frisch Vermählten sehen liesen.

So, und jetzt wird noch das Pinboard begutachtet.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz ehrlich am Brunnenrand vorn, der auf der rechten SeiteGanz ehrlich am Brunnenrand vorn, der auf der rechten Seite

gefunden 24. Juni 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Paderborn diese Webcam aufgesucht.
Da es nicht regnete und es nicht Dunkel war haben wir unseren Standpunkt fotografiert.
Wir hoffen das ist in Ordnung.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam mit LandschildkroetenWebcam mit Landschildkroeten
Standpunkt für die WebcamaufnahmeStandpunkt für die Webcamaufnahme

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 trinebine hat den Geocache gefunden

Na bis in die Abendstunden wollten Kotabaja und ich dann doch nicht warten und so schauten wir bei Sonnenschein in die Kamera [:)].
Ich denke man kann uns gut sehen!

Danke fürs Herlocken

Viele Grüße

die trinebine

Bilder für diesen Logeintrag:
B.O.S.S LieblingB.O.S.S Liebling (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 Schadi hat den Geocache gefunden

Ich war heute Morgen ziemlich früh dran, als ich diesen Webcam-Cache auf dem Paderborner Rathausplatz besuchte. So war der Platz fast leer, und ich bin auf dem Bild eigentlich eindeutig auszumachen. Sicherheitshalber habe ich doch noch einen roten Kringel um mich herum gemalt, denn wetter-bedingt hatte ich keinen Regenschirm dabei, und tageszeit-bedingt auch keine Taschenlampe

Anschließend habe ich noch die Paderquellen und den dortigen Earthcache besucht, und dann ging es weiter in den östlichsten Winkel von NRW.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schadi auf dem Paderborner RathausplatzSchadi auf dem Paderborner Rathausplatz

gefunden 15. November 2016, 22:25 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

DFDC. Witzige Idee. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Abends um 17.45 in Paderborn Abends um 17.45 in Paderborn