Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
No. 1 - Die Trafostation

 Cache No. 1 gehört zur Cachreihe No. 1 - No. 7

von Gissmo     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 56.103' E 008° 34.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC05E5

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt in der Nähe der alten Dexbächer Trafostation, mittlerweile zerfallen, aber in netter Lage.

Im Logbuch befindet sich ein Hinweis auf ein Stück der Koordinate die dich vieleicht bis zum Cache No. 7 bringt !

Die Ammobox hat die Innenmaße 33x7,5x16 cm.
Die Box beim verlassen bitte hinstellen - nicht legen !
Danke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Unat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge zwischen Biedenkopf und Marburg (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No. 1 - Die Trafostation    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich das super Sonntagswetter zu einer kleinen Wanderung nutzen und so nahm ich mir mal die „Wandern + Cachen“-Reihe vor. Währenddieser machte ich noch einen Abstecher zur Trafostation. Leider waren die Wege der Garmin-Karte in der Realität ziemlich zugewachsen, bzw. kaum noch vorhanden. Dann erreichte ich irgendwann den kleinen Lost Place. Musste ein paar Minuten suchen, bis ich die offene Mun-Box im Hang fand. Zu meiner Überraschung war das Orignal-Logbuch von 2004 aber in bestem Zustand. Dennoch müsste die defekte Dose unbedingt ersetzt werden, da der Deckel nicht mehr schließt.

Danke an Gissmo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 05. Mai 2013 xsamsonx hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden

Hinweis 30. Dezember 2012 Hilkentreiber hat eine Bemerkung geschrieben

ca. 200 m vor dem Ziel Suche abgebrochen. Der Cache muss ca. 1 km außerhalb der letzten Häuser von Dexbach liegen. Wege waren sehr matschig. Auf den letzten 200 Metern wäre es nur mit Gummistiefeln weitergegangen. Von November bis Februar m.E. nicht zu empfehlen.

gefunden 07. Oktober 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Herbstwetter gefunden. Tolle Kiste, urige Gegend. Ohne den Cache wären wir hier sicher nie hingekommen.

IN: Kuli

OUT: Franzbrandwein

LG, Cach99 und Team

gefunden 15. April 2010 Kjarvin hat den Geocache gefunden

Heute um 10:00 Uhr gefunden bei bedecktem Wetter gefunden.

Gut gelöst.

 

DFDC Kjarvin

 

in:ClownKerze

out: coin