Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
No. 1 - Die Trafostation

 Cache No. 1 gehört zur Cachreihe No. 1 - No. 7

par Gissmo     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 56.103' E 008° 34.145' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 07. mai 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC05E5

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt in der Nähe der alten Dexbächer Trafostation, mittlerweile zerfallen, aber in netter Lage.

Im Logbuch befindet sich ein Hinweis auf ein Stück der Koordinate die dich vieleicht bis zum Cache No. 7 bringt !

Die Ammobox hat die Innenmaße 33x7,5x16 cm.
Die Box beim verlassen bitte hinstellen - nicht legen !
Danke

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Unat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lahnhänge zwischen Biedenkopf und Marburg (Infos), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos), Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour No. 1 - Die Trafostation    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. octobre 2016 crisb trouvé la géocache

Heute wollte ich das super Sonntagswetter zu einer kleinen Wanderung nutzen und so nahm ich mir mal die „Wandern + Cachen“-Reihe vor. Währenddieser machte ich noch einen Abstecher zur Trafostation. Leider waren die Wege der Garmin-Karte in der Realität ziemlich zugewachsen, bzw. kaum noch vorhanden. Dann erreichte ich irgendwann den kleinen Lost Place. Musste ein paar Minuten suchen, bis ich die offene Mun-Box im Hang fand. Zu meiner Überraschung war das Orignal-Logbuch von 2004 aber in bestem Zustand. Dennoch müsste die defekte Dose unbedingt ersetzt werden, da der Deckel nicht mehr schließt.

Danke an Gissmo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 05. mai 2013 xsamsonx trouvé la géocache

hab ihn gefunden

Note 30. décembre 2012 Hilkentreiber a écrit une note

ca. 200 m vor dem Ziel Suche abgebrochen. Der Cache muss ca. 1 km außerhalb der letzten Häuser von Dexbach liegen. Wege waren sehr matschig. Auf den letzten 200 Metern wäre es nur mit Gummistiefeln weitergegangen. Von November bis Februar m.E. nicht zu empfehlen.

trouvé 07. octobre 2012 Cach99 trouvé la géocache

Heute bei sehr schönem Herbstwetter gefunden. Tolle Kiste, urige Gegend. Ohne den Cache wären wir hier sicher nie hingekommen.

IN: Kuli

OUT: Franzbrandwein

LG, Cach99 und Team

trouvé 15. avril 2010 Kjarvin trouvé la géocache

Heute um 10:00 Uhr gefunden bei bedecktem Wetter gefunden.

Gut gelöst.

 

DFDC Kjarvin

 

in:ClownKerze

out: coin